Guten Tag,
ich suche für meinen onkel einen neuen pc da er einen ca. 7-8 jahre alten pc hat und damit garnichts mehr geht.
Hauptsächlich wird er fürs internet filme musik genutzt
Spiele wie fußballmanager 2013 sollten aber auch ohne probleme laufen
Buget 500€ wenn es für ein klein wenig drüber oder drunter is ist nich schlimm
es wird auch Windows 7 benötigt..
das Case sollte schlicht und weiß sein
zudem wäre eine satalieten karte auch gut, also dann man von der schüssel in den pc geht und dann schön fernsehn kan =)
und der pc muss usb 3.0 haben am lieben auch ein vorne an der case front
wäre auch gut wenn man den pc bildschirm und zusätzlich den fernsehn anschließen könnte (tv über hdmi)
die festplatte sollte schon 2 tb haben.. vlt. is ja auch ne kleine ssb im buget wie gesagt wenn es dann 20-30€ mehr wird aber dafür viel besser ist is das klein problem.
joa... ich glaube das war alles
aso und selben bauen würde ich ihn gerne habs zwar noch nie gemacht aber denke das sollte kein problem sein bin gelernter elektroniker =)
ich suche für meinen onkel einen neuen pc da er einen ca. 7-8 jahre alten pc hat und damit garnichts mehr geht.
Hauptsächlich wird er fürs internet filme musik genutzt
Spiele wie fußballmanager 2013 sollten aber auch ohne probleme laufen
Buget 500€ wenn es für ein klein wenig drüber oder drunter is ist nich schlimm
es wird auch Windows 7 benötigt..
das Case sollte schlicht und weiß sein
zudem wäre eine satalieten karte auch gut, also dann man von der schüssel in den pc geht und dann schön fernsehn kan =)
und der pc muss usb 3.0 haben am lieben auch ein vorne an der case front
wäre auch gut wenn man den pc bildschirm und zusätzlich den fernsehn anschließen könnte (tv über hdmi)
die festplatte sollte schon 2 tb haben.. vlt. is ja auch ne kleine ssb im buget wie gesagt wenn es dann 20-30€ mehr wird aber dafür viel besser ist is das klein problem.
joa... ich glaube das war alles
aso und selben bauen würde ich ihn gerne habs zwar noch nie gemacht aber denke das sollte kein problem sein bin gelernter elektroniker =)
Zuletzt bearbeitet: