Neuer PC bei Ebay

GästeFrage

New member
Hi,

ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen. Ich möchte nicht mehr als 400 Euro ausgeben, da ich eventuell in 2 Jahren
wieder einen neuen brauche und mir da einen teuren kaufen werde. Ich habe dieses Angebot bei ebay gesehen:
http://www.ebay.de/itm/330643760270?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Das Preis Leistungsverhältnis scheint mir vernünftig. Was sagt ihr zu dem PC?
 
Ob man von dem Linkworld-Netzteil erwarten kann, daß es effizient und leise arbeitet, weiß ich nicht.
Ob es alle, oder wenigstens die wichtigsten Schutzschaltungen, unter seinem Blech vesteckt hält ist auch nicht bekannt.

Ich würde das System nicht kaufen. (drei Ausrufezeichen)
Dieses nicht und auch kein anderes Fertigsystem.
Irgendwo findet man, außer dem Knackpunkt Nummer eins - dem Netzteil, immer ein Haar in der Suppe.
Nicht kaufen, hier mal nicht so sehr um des Preises Willen, der ja durchaus noch in Ordnung geht.
Einen kleinen Gewinn muß man dem Systembuilder schon zugestehen.
Eher deshalb, weil das Ding nicht Fisch und nicht Fleisch ist.
Hier stört die Graka, die fürs Gaming entschieden zu schwach ist, die andererseits aber, weil für alle Desktopaufgaben mit einer an sich kostenlos mitkommenden IGP auch zur vollsten Kundenzufriedenheit zu erledigen sind, sinnfrei bleibt.
Das man, wohl wissend, daß das dem Kunden keinerlei Vorteil beschert, werbewirksam 8GB Ram ins System gesteckt hat, ist nicht gar so schlimm.
Das das Mainboard aber aus, anderweitig nicht mehr absetzbarer, OEM-Produktion stammt, stört schon eher.
Immerhin ist der Prozessor schnell und potent.
Das er keine leise werkelnde Kühllösung bekommen hat, ist allerdings ein grober Schnitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten