Neuer PC bis 1000 €

benne123x

New member
Hey, wäre hier jemand so nett und könnte mir einen PC zusammenstellen im Wert von ca. 1000 €

Wichtig ist, dass er viel zur Videobearbeitung und Fotobearbeitung benutzt werden soll. Zudem sollte er eine SSD Festplatte besitzen, auf der alle notwendigen Startprogramme und die Hauptprogramme drauf gespeichert werden können. Zudem brauche ich eine Windows 10 CD. Und hin und wieder ein aktuelleres Spiel, auf mittelmäßiger Grafik sollte auch noch drin sein.

Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt 🙂
Mit freundlichen Grüßen Benedikt George
 
so zum Beispiel

man könnte auch noch die CPU gegen einen Ryzen 2700 bzw 2700x tauschen, da hat man nochmal 2 Kerne/ 4 Threads mehr als beim Ryzen 2600, was halt beim Video Rendering besser wäre, muss dann aber abstriche bei der Grafikkarte machen und muss ne Gaming einsteiger Karte wie eine GTX1050TI nehmen, was dann wieder für gaming schlechter ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte noch ein anderes Gehäuse, mit einem schmalen Schlitz vorne, für so ein Kartenlesegerät, was ich dann auch noch bräuchte 😀 kann mir wer helfen bitte .) und das netzteil passt mit 400 W oder brauche ich da auch noch mehr ?
 
ja das Netzteil reicht locker.

es gibt auch USB Kartenleser, wenn man nur SD Karten hat, kann man ja sowas nehmen

oder sowas für alle Karten

wenn du es im Gehäuse haben willst, dann zb den und halt den Einbaurahmen

ansonsten halt ein anderes Gehäuse mit externem 3,5" Slot
 
danke 🙂 die Teile sind jetzt bestellt worden und sollten, im Laufe der Woche ankommen. Dann bin ich mal gespannt . Also mein letzten PC, den ich auch hier zusammenstellen gelassen habe, war echt gut.
 
Hey, ich habe folgendes Problem . Habe jetzt alle Sachen angeschlossen, aber das System will die ssd nicht finden :/ ich bin da echt am verzweifeln . Hat hier jemand evtl eine Lösung ?großes dann im Voraus 😅
 
An der SSD steckt der Stromstecker richtig drin?
Und das sata Datenkabel steckt auch richtig im Port auf dem Mainboard und in der SSD?

Da mal ein anderes Kabel testen.

Wird sie im UEFI denn angezeigt?
 
An der SSD steckt der Stromstecker richtig drin?
Und das sata Datenkabel steckt auch richtig im Port auf dem Mainboard und in der SSD?

Da mal ein anderes Kabel testen.

Wird sie im UEFI denn angezeigt?
Wie funktioniert das mit dem Uefi?😅Anderen Port habe ich schon probiert und Strom Kabel etc. ist drin
 
Um UEFI wird sie da auf der Hauptseite oder unter Advanced/Storage Configuration oder bei Boot/Boot Option mit aufgelistet?

Und wo wurde die SSD jetzt nicht erkannt?
Bei der Windows Installation oder wo genau?

Und lass bitte das zitieren von ganzen Beiträgen, das brauch man nicht wirklich
 
Okay, Steck mal die HDD an und die SSD an diese Stelle, wird sie da erkannt?
Wenn nicht, einmal zurück zum Shop damit, denn dann ist sie defekt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten