Neuer Pc für ungefähr 580 €

Marvin94

New member
Ich suche einen Pc für höchstens 600 €. Ich habe von Fertigsystemen fast nur schlechtes gehört, also wollt ich fragen ob ihr mir einen zusammen stellen könnt. 😉
Er sollte für Spiele geeignet sein, also gute Grafikkarte und am besten ddr3 arbeitsspeicher.betriebssystem brauch ich nicht, ich hab windows 7.
 
Also wenn du Crysis spielen willst dan wird das sehr schwer sein mit 600 euro um gute spiele zu spielen musst du bisschen mehr hinblettern.

Bye Daniel
xD

das ist mein pc aber auch nicht der aller beste also crysis kann ich nicht spielen hehe

Mainboard:
DFI LanParty JR X58-T3H6
Preis: 179,90€

Prozessor:
Intel Core i7-920
Preis: 231,36€

Arbeitspeicher:
GeIL DIMM 12 GB DDR3-1066 Hex-Kit
Preis: 304€

Grafikkarte👎:
ATI Radeon HD 5870 (2x)
Preis: 369€ * 2 = 738€

DVD-Brenner:
LG GH-22NS
Preis: 28,49€

Festplatte:
Samsung HD103UJ 1 TB
Preis: 71,90€

Netzteil:
SilverStone ST85EF
Preis: 134,90€

Gehäuse (du kannst dir ein anderes aussuchen, wenn es dir nicht gefällt):
Cooler Master HAF RC-922M-KKN1-GP
Preis: 99,90€

CPU-Kühler (für OC):
EKL Alpenföhn "Brocken"
Preis: 34,99€

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Preis: 74,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
das war doch ein witz oder?
du kanst mit deinem kein Crysis zocken?

Du hast es erfasst; Das soll Ironie sein. Heißt noch lange nicht das es Witzig ist.

Ich bitte nun die kontraproduktiven Beiträge zu unterlassen.

Aber nun btT:

Du möchtest also einen PC für ungefähr 580€ der auf Gaming ausgerichtet ist; Da sollte schon so einiges drinnen sein. :-D Lass dich nicht verunsichern. Ich habe mich dann glatt mal versucht:



Das Gehäuse; du hast nichts von besonderen Anforderungen sagt, deshalb habe ich dieses Ausgewählt. Ich habe es selbst, ist schlicht und für den Preis sehr hochwertig. Ein Betriebssystem habe ich nicht dazu getan, da du davon nichts sagtest. Falls jedoch eines dabei sein sollte, dann habe ich noch ein Alternativ System erstellt:



Hier habe ich die CPU und das Mainboard ausgetauscht. Doch keine Sorge! Zwar sind die Komponenten nun etwas schwächer, jedoch ist das System immer noch gut für Gaming zu gebrauchen. Meine Einschätzung wäre das Titel wie CoD etc. auf höchsten Einstellungen laufen und Crysis wird auf "Mittel" gut laufen. :-D

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. 🙂

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten