Neuer PC fürs Spielen

Christina 64

New member
Guten Morgen,

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen der so um die 900 Euro kosten soll.
Ich brauche ihn nur fürs Spielen und Musik hören.Könnte mir da vlt einer Helfen.

Mfg Christina

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Noch ein paar Fragen.Was brauchst du alles.Also so sachen wie Betriebssystem,Maus,Tastatur oder Monitor.Was für Games spielst du.

Hier mal Ohne Windows 7:

(2x!!)

=~850€

Wennde Win 7 Noch brauchst, kommste auf ungefähr 950€ 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Win 7 brauche ich nicht habe noch eine Lizens für einen PC. Zocken möchte ich wenn ihr die spiele kennt.

Vlt kennt ihr die Spiele ich weiß es nicht aufjedenfall möchte ich die beiden auf volle leistung spielen. Monitor habe ich genauso wie eine G19 Tastatur und eine maus also nur der PC.

Gruß eure Christina

Hallo.
Hab dir mal was für 900 zusammen gestellt.Müsstest du nur noch zusammenbauen.Für 20,- erledigt das aber auch HWV.
Für deine genannten Games und auch die die noch kommen,sollten sehr sehr ordentlich zu zocken sein.
Schau es dir erstmal an.

Scythe Mugen2.Ist aber in der Zusammenstellung.Einer der besten Luftkühler die es für den Preis gibt.Da dürfte OCen kein Problem sein.
Alternativ wäre auch ein EKL Brocken empfehlenswert.Kostet etwa das gleiche.Sind beide sehr Gut.

Hi auch von mir !

Ich will nochmal nen kleines Feedback zu ullers Kombination geben, und muss sagen, dass sie wirklich gut geworden ist. Das wird wohl das beste sein, was du für das Geld bekommst.

Zum Kühler: Der Mugen ist in der Tat sehr zu empfehlen, sogat etwas besser als der EKL Brocken, der im selben Preisgebiet liegt. Beide sind sehr leise und für Overclocking gut geeignet.

Das nur als unterstützende Meinung von meiner Seite ...

Hey,
ullers Kombination ist gut.

Nur, tu dir den Gefallen und nimm Graka anstatt.
Ist der selbe Chip, aber mit einem besseren Kühler von MSI.
Grade wo du schon von CPU übertakten geredet hast ist es ja möglich, dass du auch die Graka übertakten willst.
Die 10€ mehr für:
-bessere (optimale) Kühlung
--> Mehr Möglichkeiten beim OC
-wesentlich Leiser als andere Modelle (leiseste Überhaupt)
(-sieht geil aus 😀)

Ich würde die 10€ auf jeden Fall drauflegen.

Greez

Nur, tu dir den Gefallen und nimm Graka anstatt.
Ist der selbe Chip, aber mit einem besseren Kühler von MSI.
Grade wo du schon von CPU übertakten geredet hast ist es ja möglich, dass du auch die Graka übertakten willst.
Die 10€ mehr für:
-bessere (optimale) Kühlung
--> Mehr Möglichkeiten beim OC
-wesentlich Leiser als andere Modelle (leiseste Überhaupt)
(-sieht geil aus 😀)

Ich würde die 10€ auf jeden Fall drauflegen.

Greez

Da haste vollkommen Recht.Unterschreibe ich auch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten