hallo,
ich habe mir verschiedene Hardware gekauft um meinen PC auszurüsten:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
dazu meine alten Kompoenten:
Festplatte: WDC WD 10EAVS-00D7B1 ATA Device / 1TB
Laufwerk: Optiarc DVD RW AD-7203S ATA Device
Netzteil: BE QUIET Dark POWER Pro / BQT P7 Pro-450W
nun sind alle Komponenten gekommen und ich hab mich auch gleich ans einbauen gemacht. Alles zusammengesteckt und den PC angemacht.
Nun kommt das Problem:
Der PC bootet für 11 Sek, dann geht er für 5 Sek aus und bootet wieder. auch wieder genau 11 Sek und dann wieder aus. (Habe extra gestoppt). Diesen Vorgang kann ich nur abbrechen indem ich den Schalter am Netzteil umlege. Ich habe mal einen RAM rausgemacht aber das war vergeblich. Alle Lüfter laufen aber wenn er bootet.
Hab ich was beim Einbauen falsch gemacht oder muss da ein Teil einen Knacks haben oder muss ich das einfach mal so anlassen und beobachten ob sich was ändert ? Ich was keinen Rat
ich habe mir verschiedene Hardware gekauft um meinen PC auszurüsten:
1 x
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
1 x
1 x
1 x
1 x
dazu meine alten Kompoenten:
Festplatte: WDC WD 10EAVS-00D7B1 ATA Device / 1TB
Laufwerk: Optiarc DVD RW AD-7203S ATA Device
Netzteil: BE QUIET Dark POWER Pro / BQT P7 Pro-450W
nun sind alle Komponenten gekommen und ich hab mich auch gleich ans einbauen gemacht. Alles zusammengesteckt und den PC angemacht.
Nun kommt das Problem:
Der PC bootet für 11 Sek, dann geht er für 5 Sek aus und bootet wieder. auch wieder genau 11 Sek und dann wieder aus. (Habe extra gestoppt). Diesen Vorgang kann ich nur abbrechen indem ich den Schalter am Netzteil umlege. Ich habe mal einen RAM rausgemacht aber das war vergeblich. Alle Lüfter laufen aber wenn er bootet.
Hab ich was beim Einbauen falsch gemacht oder muss da ein Teil einen Knacks haben oder muss ich das einfach mal so anlassen und beobachten ob sich was ändert ? Ich was keinen Rat