xxsouljaxx
New member
Hallo liebe com.
ich wollte mir einen neuen PC kaufen mit dem ich gut Spielen kann (also auf Full-HD)
aber auch andere Sachen machen kann wie surfen, Videos schauen etc.
Ich habe mir mal bei MindFactory einen Pc zusammengestellt und wollte euch einfach mal fragen ob die Teile zusammen passen oder ich evtl. etwas anders machen soll?
Weitere Fragen:
1.Welche Graka? ich hab mich eigentlich für die Radeon HD 6970 entschieden habe aber gelesen, dass diese sehr Laut ist und würde gerne von eich aus erfahrung wissen wie sie so im P/L verhältniss ist.
2.Soll ich lieber den Phenom II X6 1100t oder den Intel core i5 2500K nehmen?
Mit dem i5 kam ich auf ca. 70€ mehr, da der Prozessor ein wenig teurer ist und das Mainboard, da ich gerne eines mit Z68 chipsatz hätte.
Meine Zusammenstellung:
komme am Ende auf 988,31€
LG xxsouljaxx und danke im voraus für viele Antworten 🙂
ich wollte mir einen neuen PC kaufen mit dem ich gut Spielen kann (also auf Full-HD)
aber auch andere Sachen machen kann wie surfen, Videos schauen etc.
Ich habe mir mal bei MindFactory einen Pc zusammengestellt und wollte euch einfach mal fragen ob die Teile zusammen passen oder ich evtl. etwas anders machen soll?
Weitere Fragen:
1.Welche Graka? ich hab mich eigentlich für die Radeon HD 6970 entschieden habe aber gelesen, dass diese sehr Laut ist und würde gerne von eich aus erfahrung wissen wie sie so im P/L verhältniss ist.
2.Soll ich lieber den Phenom II X6 1100t oder den Intel core i5 2500K nehmen?
Mit dem i5 kam ich auf ca. 70€ mehr, da der Prozessor ein wenig teurer ist und das Mainboard, da ich gerne eines mit Z68 chipsatz hätte.
Meine Zusammenstellung:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
komme am Ende auf 988,31€
LG xxsouljaxx und danke im voraus für viele Antworten 🙂