Hallo zusammen,
mein PC wird so langsam etwas alt und es wird Zeit für einen neuen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den richtigen zu finden, wie auch schon den aktuellen.
Folgendes ist mir wichtig:
- Ich bin gerne bereit etwas mehr auszugeben, wenn ich dafür einen PC bekomme, der ein paar Jahre alle Spiele mitmacht, will aber auch kein Geld zum Fenster rauswerfen (P/L).
- Ich will einen sehr leisen PC. Ob wassergekühlt oder nicht ist mir egal. Ein gedämmtes Gehäuse wäre nicht schlecht.
- Ich hätte gerne etwas, dass gut aussieht. Ohne Neonröhren o.ä. Wenn das zu teuer ist, dann vergesst es. Geräuschdämmung ist mir wichtiger als der Look!
- Ich hätte gerne eine SSD für das OS. (falls es was bringt)
- Ich brauche kein OS, Monitor, Maus oder Tastatur
- Ich will die CPU und Grafikkarte (im vernünftigen Maß) übertakten können
Kurz: Ich will einen sehr starken PC der so leise wie möglich ist
Wäre das hier eine gute Basis für meine Bedürfnisse?
Was muss ich verändern?
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ufberatungs-guide-gaming-htpc.html#post876657
Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Edit: Lohnt es sich vielleicht etwas zu warten? Stehen die Veröffentlichungen von irgendwelcher neuen Hardwarekomponenten kurz bevor?
mein PC wird so langsam etwas alt und es wird Zeit für einen neuen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den richtigen zu finden, wie auch schon den aktuellen.
Folgendes ist mir wichtig:
- Ich bin gerne bereit etwas mehr auszugeben, wenn ich dafür einen PC bekomme, der ein paar Jahre alle Spiele mitmacht, will aber auch kein Geld zum Fenster rauswerfen (P/L).
- Ich will einen sehr leisen PC. Ob wassergekühlt oder nicht ist mir egal. Ein gedämmtes Gehäuse wäre nicht schlecht.
- Ich hätte gerne etwas, dass gut aussieht. Ohne Neonröhren o.ä. Wenn das zu teuer ist, dann vergesst es. Geräuschdämmung ist mir wichtiger als der Look!
- Ich hätte gerne eine SSD für das OS. (falls es was bringt)
- Ich brauche kein OS, Monitor, Maus oder Tastatur
- Ich will die CPU und Grafikkarte (im vernünftigen Maß) übertakten können
Kurz: Ich will einen sehr starken PC der so leise wie möglich ist
Wäre das hier eine gute Basis für meine Bedürfnisse?
Was muss ich verändern?
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ufberatungs-guide-gaming-htpc.html#post876657
Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Edit: Lohnt es sich vielleicht etwas zu warten? Stehen die Veröffentlichungen von irgendwelcher neuen Hardwarekomponenten kurz bevor?
Zuletzt bearbeitet: