Neuer PC max. 1500€

Lovai

New member
Mein Freund hat mic gefragt ob ich ihm einen PC suchen kann für 1500€.
Hab ich gemacht hab auch schon viele gefunden.
Könnt ihr auch mal pls gucken.


Keinen zusamengestelten von alternate oder so.

Sollte ein richtiger gamer pc sein.Womit man locker GTA4 und so zocken kann.
Sollte auch für ne zeit halten.

Aufjedenfall mit Betriebsytem und windows 7 Coupon.ab 22Zoll monitor und tastatur und maus
 
Jop was wollen wir bei dir sehen Link oder so steht da nicht.

Empfehlung gleich vorweg. Bei Hardwareversand zusammenbauen lassen dann bekommt man auch was anständiges fürs Geld.
 
Ja, ist kein Link zu sehen, wenn der Rechner aber nur 2 Jahre halten sollte, reicht sogar schon ein PC für 600 EUR völlig aus, da bekommt man auch schon welche, mit denen man GTA IV (und alle anderen Games) auf Max. hinbekommt... (Ähnliche Systeme wie das meine, nur vielleicht ein anderes MoBo und CPU, mit ein wneig Aufpreis [ca. 700-750€] vielleicht auch AM3 und DDRIII-RAM).
 
Wenn man das Budget ausreizen möchte kann man natürlicha uch zu einem i7, einem SLI- und CF fähigem Board, einer HD58XX, 9 GB DDRIII und einem BR-Laufwerk greifen... Allerdigns braucht man sowas nicht um die nächsten 2 Jahre Freude am Spielen zu haben, sehr hoch wird auch ein PC mit PII mit 3,4 GHz, eine HD4890/GTX275... und mind 4 GB RAM bei allen Games dieses und dem nächsten Jahres (wahrscheinlich auch noch 2011) schaffen. GTA IV hat auf dem Technikniveau wieder einen Meilenstein gesetzt, vielleicht wird auch Mafia II nochmal höhere Anforderungen bringen, aber genau an solchen Titeln machen die Spieleentwickler ihre Spiele fest, d. h. wer heute GTA IV auf Max. spielen kann, wird 2 Jahre lang keine Probleme bzgl. den HW-Anforderungen machen 😉 700€ reichen für einen absoluten Gaming-Rechner völlig aus.
 
Auf Kiebel.de einen für 1500 zusamengestellt.


[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]KCS Premium 64 quadcore...Leistung ohne Kompromisse!

[/FONT]AMD Phenom II X4 955, 4x3.2 GHz

CoolerMaster Hyper TX3 (supersilent)

8 GB Dual-Channel-DDR2-800 (PC2-6400)

nVidia GeForce GTX 285, 1024 MB DDR3, PCI-E

ASUS M4A78 Pro, AMD780G, AM3, ATX

1000 GB SATAII Festplatte

22x DVD+/-Brenner, DoubleLayer

Wireless LAN PCI-Karte, 54 MBit

850 Watt beQuiet Dark Power Pro, 12cm

Windows Vista Ultimate, 64-Bit


BenQ G2400WD - 24-Zoll TFT, 5ms, HDMI


EUR 1,495.80
 
Mach das lieber so, der Speicher passt nicht aufs Board und die Kiste ist zu teuer.

Intel Core i7 920 ca. 220€

Scythe Mugen 2 ca. 35€

Corsair XMS3 6 GB Kit 1600 MHz CL7 ca. 140€

nVidia Geforce GTX275 ca. 200€

Asus P6T SE, X58 ca. 160€

1 TB Festplatte ca. 60€

DVD-Brennder ca. 25€

500W BeQuiet, Tagan, Corsair... (falls er auf SLI setzen möchte 750W) ca. 80€

Windows Vista Ultimate 64 bit ca. 150€

Alles zusammen: 1070€, dazu noch der Bildschirm. Er kann sogar noch ein größeres NT wählen und eine zweite GTX275 zustecken. Die GTX285 rentiert sich nicht, da diese nicht wirklich scneller ist als die 275, aber wesentlich mehr kostet...
 
Ich würde da eher auf eine HD5850 schielen, diese soll angeblich auch noch 30% schneller sein als eine GTX285 und wird voraussichtlich ~200€ kosten beim release.
 
@Siegertyp: und in welches gehäuse werden die komponenten verbaut? ^^
bei welchem onlinehändler bekommst du den i7-920 für 220euro?

@KoH: kommt die in amerika nicht für geschätzte 300dollar raus? mich würden die 200euro natürlich sehr freuen! 😉 ...bis zum kauf meines neuen systems warte ich den release auch noch ab und schaue mir die preisentwicklung in diesem segment an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das Case haeb ich vergessen, da kann dann z. B. ein Xigmatek Midgrad gewählt werden. Hierbekommt man den i7 für 228€, einfach mal über geizhals.at suchen 😉
 
geizhals ist mir auch ein begriff, doch sind noch längst nicht alle händler eingetragen und ich dachte du hättest die komponenten bei einem bestimmten händler rausgesucht, was natürlich versandkosten spart. 😉
 
Wenn man alels bei einem Händel kauft zahlt man max. 50€ mehr, man kann das ganze auch auf zwei Händler aufteilen, sollte auch kein Problem sein. Der i7 kostet übrigens bei mehreren Onlinehändlern ~230€. Man könnte z. B. alles bei mindfactory und hardwareversnad.de bestellen, damit dürfte man (mit Case) auf ca. 1150-1200€ kommen. Selbst da wäre es noch möglich ein anderes NT zu nehmen und eine zweite GTX275 dazu zu kaufen 😉
 
ja das stimmt! habe die komponenten für mein zukünftiges system auch zuerst bei mindfactory und notebooksbilliger zusammengetragen, bis ich auf mix-computer gestoßen bin und dort nochmals alles etwas günstiger bekommen werde.

wollen wir nen schlussstrich ziehen? - könnte mittlerweile ne radiowerbung sein! ^^
 
Jap. Also, die Zusammenstellug von oben, zusammen mit einem Xigmatek Midgrad (oder einem anderen Case, was dem Käufer gefällt). Bestell am besten bei: Mixcomputer, Alternate, Maindfactory oder/und hardwareversand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten