Hi, Leute,
ich möchte mir nen Rechner anschaffen, der spielfreundlich und günstig sein soll.:coolblue: Aber da ich in diesem Gebiet recht unerfahren bin und es meine erste Zusammenstellung (hardwareversand.de) ist, bitte ich um eure Hilfe 🙂
Ich stell es mir so vor:
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8) -
-
So, bin jetzt bei 662,68 € gelandet, mehr will ich auch net ausgeben, vielleicht noch so 50er drauf, falls da noch was sinnvolles machen lässt😕.
Zu dem Ganzen bräuchte ich noch nen Monitor: TFT 19 ala Hanns-G für 160-170 € (is ok? DVI und ab 8 ms is er😕).
So, jetzt bitte eure Stellungnahme 🙂
ich möchte mir nen Rechner anschaffen, der spielfreundlich und günstig sein soll.:coolblue: Aber da ich in diesem Gebiet recht unerfahren bin und es meine erste Zusammenstellung (hardwareversand.de) ist, bitte ich um eure Hilfe 🙂
Ich stell es mir so vor:
1)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
162,69 € (oder lieber AMD für gleichen Preis? Welchen? Warum? 😀)2)
88,69 € (versteh ichs richtig: dabei sind bereits Audio- und WLAN (!) Netzwerkkarte, soll man also keine extra kaufen? Sorry, für blöde Frage :wall:. Oder soll ich eine von ASUS nehmen?)3)
14,50 € (brauch ich den überhaupt, oder einfach E6750 Box bestellen?)4)
73,30 €5)
44,46 € (weil bereits 2 Lüfter eingebaut, Aussehen is egal, hier is noch ein Gehäuse-Zusatzlüfter für paar € bestellbar - nötig? Oder bin ich mit Coolermaster Elite 330 genauso gut bedient?)6)
58,22 €7)
132,64 € (oder von ASUS mit 256 MB???)8) -
53,19 €-
34,99 € (noch ne blöde Frage: die beiden soll ich bei S-ATA auswählen, oder?)So, bin jetzt bei 662,68 € gelandet, mehr will ich auch net ausgeben, vielleicht noch so 50er drauf, falls da noch was sinnvolles machen lässt😕.
Zu dem Ganzen bräuchte ich noch nen Monitor: TFT 19 ala Hanns-G für 160-170 € (is ok? DVI und ab 8 ms is er😕).
So, jetzt bitte eure Stellungnahme 🙂