hallo liebe leute ..
mein aktueller pc.:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
Motherboard CPU Typ Intel Pentium 4E, 3000 MHz (3.75 x 800)
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915
Arbeitsspeicher 1024 MB
BIOS Typ AMI (08/20/04)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400 GT (1024 MB)
da dieser nun 3 jahre alt ist, bis auf die grafikkarte, würde ich gerne mir einen neuen holen. jedoch sind meine finanziellen mittel &' mein fachwissen begrenzt. ..
finanziell sollte es sich um die 400-500 euro handeln.
es sollte schon ein gamer pc sein, mitdem man problemlos Armed Assault 2, GuildWars 2, neuste call of duty etc. spielen kann, auch in guter grafik.
der clue.. ein extra slot für meine derzeitige festplatte, da ich diese gerne behalten möchte.
derzeit kann ich beispielsweise armed assault 2 nicht flüssig spielen, auch nicht auf geringer qualität.
hat irgendjemand eine idee.?
einen rat.?
windows xp würde ich gerne beibehalten, da ich ja sowieso die festplatte weiter nutzen würde. 🙂
mfg phääbs
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
kann mir keiner helfen? 🙁
mein aktueller pc.:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
Motherboard CPU Typ Intel Pentium 4E, 3000 MHz (3.75 x 800)
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915
Arbeitsspeicher 1024 MB
BIOS Typ AMI (08/20/04)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400 GT (1024 MB)
da dieser nun 3 jahre alt ist, bis auf die grafikkarte, würde ich gerne mir einen neuen holen. jedoch sind meine finanziellen mittel &' mein fachwissen begrenzt. ..
finanziell sollte es sich um die 400-500 euro handeln.
es sollte schon ein gamer pc sein, mitdem man problemlos Armed Assault 2, GuildWars 2, neuste call of duty etc. spielen kann, auch in guter grafik.
der clue.. ein extra slot für meine derzeitige festplatte, da ich diese gerne behalten möchte.
derzeit kann ich beispielsweise armed assault 2 nicht flüssig spielen, auch nicht auf geringer qualität.
hat irgendjemand eine idee.?
einen rat.?
windows xp würde ich gerne beibehalten, da ich ja sowieso die festplatte weiter nutzen würde. 🙂
mfg phääbs
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
kann mir keiner helfen? 🙁
Zuletzt bearbeitet: