Moin bin neu hier im Forum
und möchte mir enteweder einen neuen pc kaufen oder meine zuhause aufrüsten der Pc soll ein Gamer pc sein auf dem man schon die guten und neuen spiele drauf spielen kann hier mine Vorschläge
:
habe aber gelesen das xmx nich so gut sein soll stimmt das? oder:
oder lohnt es sich den pc der 5 Jahre alt ist (Medion) aufurüsten denn ich zu hause habe aufzurüsten hier die Daten
3.06Ghz intel Prozesor mit einem Kern(soll ein intel i5 750 und soll noch übertaktet werden)
250gb Festplatte (soll auf 1tb aufgerüset werden soll sata sein)
2Laufwerke
ATI HD3650 (ist nachgetüstet)
Mainboard(ich weiß nich was das für eins ist, muss auch nachgerüstet werden)
vllt. noch neue Hülle
Habe auh schon 24" Bildschirm
mfG Tjark freue mich auf Antworten
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Dann habe ich hier noch 2 bei amazon gefunden :
1.
2.
und dan habe ich noch mal die frage ob man einen i7 überhaupt übertakten lässt und welcher pc(ich meine damit auch die oben genannten) ist am besten zu Spiele spielen geeignet oder sollte ich doch denn oben genannten aufrüsten.
und möchte mir enteweder einen neuen pc kaufen oder meine zuhause aufrüsten der Pc soll ein Gamer pc sein auf dem man schon die guten und neuen spiele drauf spielen kann hier mine Vorschläge
:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe aber gelesen das xmx nich so gut sein soll stimmt das? oder:
oder lohnt es sich den pc der 5 Jahre alt ist (Medion) aufurüsten denn ich zu hause habe aufzurüsten hier die Daten
3.06Ghz intel Prozesor mit einem Kern(soll ein intel i5 750 und soll noch übertaktet werden)
250gb Festplatte (soll auf 1tb aufgerüset werden soll sata sein)
2Laufwerke
ATI HD3650 (ist nachgetüstet)
Mainboard(ich weiß nich was das für eins ist, muss auch nachgerüstet werden)
vllt. noch neue Hülle
Habe auh schon 24" Bildschirm
mfG Tjark freue mich auf Antworten
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Dann habe ich hier noch 2 bei amazon gefunden :
1.
2.
und dan habe ich noch mal die frage ob man einen i7 überhaupt übertakten lässt und welcher pc(ich meine damit auch die oben genannten) ist am besten zu Spiele spielen geeignet oder sollte ich doch denn oben genannten aufrüsten.
Zuletzt bearbeitet: