Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja find ich auch gut, nur würde sagen greif doch zu einer
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Kostet weniger und ist doch besser wie die Quadro?
Wenn' das nicht stimmt korrigiert mich 😉
Für Gamer, ja; aber für jemand der Videos berabeitet ist die GTX570 nutzlos, da sie keine echte OGL-Unterstützung bietet. Eine GTX570 ist eben für DX ausgelegt.Kostet weniger und ist doch besser wie die Quadro?
Das stimmt so auch nicht ganz. Es ist richtig, dass GPUA natürlich nicht mit allen Programmen funktioniert und aber gerade das ein großer Bonus der Qudro's ist. Aber selbst wenn dies nicht nutzbar ist, bieten die Quadros noch einige Vorteile, da sie echte Recheneinheiten für OGL besitzen, die DX-Karten emulieren die bloß. D.h. auch ohne GPUA bringen die Quadros einen guten Schub, weil sie noch immer entsprechende Verts, Polygone etc. sehr schnell rendern, das nimmt Last von der CPU und beschleunigt so die Arbeit 😉Sie beschleunigen die Bearbeitung, dass muss aber erstmal das Schnittprogramm unterstützen, sonst bringt die Karte nämlich garnischts.
Zum OC müste auch ein anderer CPU-Kühler montiert werden, der Loki lässt da nicht viel zu. Ich hab den erstmal verbaut, falls der TE seinen Rechner unbedingt zusammenbauen lassen möchte, denn der Loki wird auch montiert verschickt.Wenn dich die 50€ über dem Budget stören und Overclocking kein Thema bei dir sein wird, kannst du getrost den I7 2600 + ein H67 Board nehmen, das spart nochmal ca. 40€
Das stimmt so auch nicht ganz. Es ist richtig, dass GPUA natürlich nicht mit allen Programmen funktioniert und aber gerade das ein großer Bonus der Qudro's ist. Aber selbst wenn dies nicht nutzbar ist, bieten die Quadros noch einige Vorteile, da sie echte Recheneinheiten für OGL besitzen, die DX-Karten emulieren die bloß. D.h. auch ohne GPUA bringen die Quadros einen guten Schub, weil sie noch immer entsprechende Verts, Polygone etc. sehr schnell rendern, das nimmt Last von der CPU und beschleunigt so die Arbeit