Phil687
New member
Hallo liebe Community,
ein Freund bot mir seinen alten PC an und ich wollte mal nachfragen, was ihr von dem haltet?
Nutze momentan nur ein Notebook und würde ganz gerne wieder wie früher einen Desktop-PC haben - ich muss aber gestehen, dass ich von Hardware nicht wirklich viel Ahnung habe, weswegen ein eigenes "Zusammenstellen" für mich eigentlich auch nicht in Frage kommt.
Den PC benötige ich im Grunde nur für meine Unisachen (also Officenutzung), um ins Netz zu gehen und Filme zu schauen; früher hab ich ganz gerne auch mal was gespielt, seit ich das Notebook hab hat sich das aber irgendwie verloren.
Das Betriebssystem ist mir im Grunde gleich - Hauptsache es läuft ^^
Er würde mir den PC (ca. drei Monate alt) für 400,- € überlassen.
Bin Student und wollte dementsprechend auch gerne nicht mehr als 500,- € für einen neuen PC ausgeben.
Was haltet ihr von dem Gerät?
... oder hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich?
Auf jeden Fall vielen Dank!!
Achso, hier noch der Link zu dem Gerät:
ein Freund bot mir seinen alten PC an und ich wollte mal nachfragen, was ihr von dem haltet?
Nutze momentan nur ein Notebook und würde ganz gerne wieder wie früher einen Desktop-PC haben - ich muss aber gestehen, dass ich von Hardware nicht wirklich viel Ahnung habe, weswegen ein eigenes "Zusammenstellen" für mich eigentlich auch nicht in Frage kommt.
Den PC benötige ich im Grunde nur für meine Unisachen (also Officenutzung), um ins Netz zu gehen und Filme zu schauen; früher hab ich ganz gerne auch mal was gespielt, seit ich das Notebook hab hat sich das aber irgendwie verloren.
Das Betriebssystem ist mir im Grunde gleich - Hauptsache es läuft ^^
Er würde mir den PC (ca. drei Monate alt) für 400,- € überlassen.
Bin Student und wollte dementsprechend auch gerne nicht mehr als 500,- € für einen neuen PC ausgeben.
Was haltet ihr von dem Gerät?
... oder hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich?
Auf jeden Fall vielen Dank!!
Achso, hier noch der Link zu dem Gerät:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren