B Bluetatoo New member 04. Mai 2011 #1 hi wie in meinem betreff schon angegeben, brauch ich nen neuen pc und deshalb eure hilfe! =) es sollte ein toll guter Gamer-PC sein, an dem ich richtig Spaß hab in der Preiskategorie von 900 bis 1100 Euro!! Danke im Voraus Bluetatoo
hi wie in meinem betreff schon angegeben, brauch ich nen neuen pc und deshalb eure hilfe! =) es sollte ein toll guter Gamer-PC sein, an dem ich richtig Spaß hab in der Preiskategorie von 900 bis 1100 Euro!! Danke im Voraus Bluetatoo
Phenom. New member 04. Mai 2011 #2 Guten Abend. Ich denke, in unserem Guide findest Du den passenden PC. Schau dir doch mal diesen Rechner an, dazu käme, sofern noch nicht vorhanden, Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . 🙂
Guten Abend. Ich denke, in unserem Guide findest Du den passenden PC. Schau dir doch mal diesen Rechner an, dazu käme, sofern noch nicht vorhanden, Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . 🙂