neuer pc

hikönnt ihr mir einen pc für 280€ zusammenstellen??möglichst nichts von amd......

Bei Ebay-Shops bekommst du für ca. 150€ einen Intel Pentium D 925 Dualcore mit nem Asrock board, 1GB Ram zusammen mit nem Gehäuse und Netzteil. Kühler ist auch dabei.
Dann brauchst du noch ne Festplatte, bekommst du auch schon für 45€ eine Sata mit 120-160GB.
Nen einfaches DVD Laufwerk für 10€.
Eine GeForce 6800GS mit 256MB habe ich noch, die kannst du für 50€ haben. Die ist erst nen dreivirtel Jahr alt.
So hast du für ca. 255€ nen Intel Rechner, billiger bekommste da keinen.
Und kannst sogar damit zocken, zwar nicht die neusten Games in höchster Auflösung, aber es geht.
Ein Betriebssystem solltest du aber haben, das bekommste bei dem Preis nicht auch noch dazu:bigok:
 
Wenn einer sagt das einer keinen AMD will dan will er halt keinen, ist das so schwer zu verstehen?

Man hätte ihn nicht gleich so blöd anmachen mussen!

Sicher ist es hier sinnvoller AMD zu nehmen, aber mit ein wenig OC Kenntnissen kann man mit meiner Konfiguration schon viel herausholen.
Ich finde es zwar überhaupst sinnlos mit 280€ einen PC zu kaufen wollen, ich würde min. 500€ ausgeben.

Aber hier mal ein INTEL System:
Case ist keines dabei und es ist preislich um 15€ teurer.

Intel Pentium Dualcore E2160 "Tray"

Gigabyte GA-P35-DS3L ,Intel P35, ATX, PCI-Express

Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz

2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 4, PC4300/533

D161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E5

Club3D X1550, 256MB, ATI Radeon X1550, PCI-Express

Scythe Samurai Z Sockel 478,775,754,939,940

Summe: 294,41 €

Mit ein bisschen OC sollten so 2-2,5GHZ drinnen sein.
 
@korni
aber man könnte dich mal blöd anmachen denn ich habe an z0Ink`s Post keine blöde Anmache erkennen können!

Anstatt erst mal den Einsatzzweck und das schon vorhandene Material zu erfragen stellst du munter irgendwas zusammen, was soll das?

Und die Frage von meinem Kollegen ist durchaus berechtigt, isr das denn schwer zu verstehen?

Wir wollen hier gescheit beraten und dem User keinen olles Zeug andrehen, wie soeben erwähnt gescheit beraten und hinterfragen!
 
Eben, auch wenn mein Post vllt ein wenig anders rüber kam als er gemeint war. Worauf ich hinaus wollte, war das es sinnlos ist sich einen PC bfür das Geld zusammenzustellen und dann auch noch zu Intel Greifen zu wollen.

Aber warten wir was der Threadersteller sagt.
 
Es ist hier beides sinnlos...
Aber bei Intel kann man eben dan durch OC noch mehr herausholen wie bei AMD.
 
festplatte,netzteil und betriebssystem hab ich schon.....man sollte damit auch spielen können aba halt nicht umbedingt die allesneusten spiele motherboard: Asrock ConRoe1333-GLAN (mein bruder hat das auch und bei ihm läufts einwandfrei) grafikkarte: XFX GF8500GT passiv cpu lüfter: Cooler Master X-Dream P775 Plus cpu:Intel® Core 2 Duo E4500 gehäuselüfter: Arctic-Cooling AF8025 Fan L Box arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 1 GB DDR2-667
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Grafikkarte boch gegen eine Leistungsstärkere Ati Radeon 2400XT austauschen und 2GB 800 Ram nehmen die kosten auch nur 50€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten