neuer pc

kire1987

New member
hab mir vor kurzem nen neuen pc gekauft.jetzt weiß ich aber eig garnicht wie er zur zeit im aktuellen vergleich da steht.ich bitte um meinungen und verbesserungsvorschläge.wo sind die schwachpunkte des systems?bin bereit noch hardware dazu zu kaufen. wo soll ich nachbessern?
folgende komponenten:
Intel Core i7-965XE eXtreme Edtition Tray 8192Kb, LGA1366
EVGA X58 SLI, ATX, DDR3
Noctua NH-U12P SE1366, Sockel 1366
6GB-Kit GEIL Value PC3-12800 DDR3-1600 CL8
Silverstone SST-TJ03 silber
Enermax Revolution85+ 1250W
EVGA e-Geforce GTX 280 with HydroCopperCooler, 1024MB, PCI-Express --à2x
Seagate Barracuda 7200.11 1TB SATA II ST31000340AS
Samsung SH-223F bare schwarz

mein problem ist, den hab ich günstig von nem bekannten eines meiner kumpels bekommen.deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich noch was dazu kaufen muss.kann ich damit die aktuellen spiele zocken?
 
howdy,
den brauchst du nicht verbessern der ist wirklich gut.
damit kannst du die neusten spiele auf very high spielen.
wenn man fragen darf, wie viel hast nen für das chicke system bezahlt :rulez:
 
Auf die Frage wirst du keine Antwort bekommen... das da oben is wie so oft ein Fake Account.

Wer sich einen PC für 2000 Euro +/- "besorgt", die genauen Daten der einzelnen Komponenten so korrekt wiedergeben kann und dann noch so übertrieben hilflos fragt hat einfach nur Langeweile.

PS: Dein System ist total schlecht, kauf dir einfach ein komplett Neues. Da würde ich dich sogar beraten und an deinem alten PC hät ich auch Interesse - schlägst also 2 Fliegen mit einer Klappe. Wie wärs?
 
mein problem ist, den hab ich günstig von nem bekannten eines meiner kumpels bekommen.deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich noch was dazu kaufen muss.kann ich damit die aktuellen spiele zocken?
Wieso hast du denn "bekannten deines Kumpels" :fresse: nicht vor dem kauf gefragt bzw. dich vorher informiert... 😕

Da fehlt natürlich noch der Montitor, Tastatur/Maus und Betriebssystem ;P.
Aber mal abgesehen davon solltest du damit jedes aktuelle Spiel auf höchsten Grafik einstellungen wunderbar spielen können.

das da oben is wie so oft ein Fake Account.
Riecht stark danach...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten