michel_
New member
Hi zusammen, ich wollte zuerst mein altes System etwas aufmotzen und danach meiner Freundin mit meinem alten Kram + Kaufzeug ein kleineres Gamingsystem zusammenstellen.
Nun hab ichs mir anders überlegt, sie bekommt mein altes, immer noch sehr gutes System(siehe Signatur) und ich kauf mir einfach ein neues 😀
Wollte mal mein System checken lassen und fragen was ihr davon haltet:
CPU:
Phenom II X4 970 BE
Mainboard:
MSI870A-g54
Graka:
Gigabyte GeForce GTX 460 OC
RAM:
G.SKILL DDR3 8GB Kit (von den 8GB bringt mich keiner ab ;-) )
Bei folgendem bin ich noch unschlüssig.
Netzteil:
Wenn ich mir ein Netzteil kauf das sagen wir 650W bringen kann,zieht das dann immer die 650W oder nur wenn es sie benötigt? EigentlicheFrage: Nehmen wir an mein System braucht maximal 400W und ich kaufe eines für 650W, zieht das dann nur 400W oder 650W. SPrich wäre es dann besser sich ein 500W Netzteil zu kaufen?
Nun hab ichs mir anders überlegt, sie bekommt mein altes, immer noch sehr gutes System(siehe Signatur) und ich kauf mir einfach ein neues 😀
Wollte mal mein System checken lassen und fragen was ihr davon haltet:
CPU:
Phenom II X4 970 BE
Mainboard:
MSI870A-g54
Graka:
Gigabyte GeForce GTX 460 OC
RAM:
G.SKILL DDR3 8GB Kit (von den 8GB bringt mich keiner ab ;-) )
Bei folgendem bin ich noch unschlüssig.
Netzteil:
Wenn ich mir ein Netzteil kauf das sagen wir 650W bringen kann,zieht das dann immer die 650W oder nur wenn es sie benötigt? EigentlicheFrage: Nehmen wir an mein System braucht maximal 400W und ich kaufe eines für 650W, zieht das dann nur 400W oder 650W. SPrich wäre es dann besser sich ein 500W Netzteil zu kaufen?