Hallo alle, hab mich grad mal registriert da ich gerne einige infos hätte, hoffe von euch kann mir einer behilflich sein?
mein desktop-pc ist schon etwas in die jahre gekommen und ich merke nun zunehmend, dass mein pc beim spielen von neueren games anfängt sich aufzuhängen etc,
mir wurde geraten doch mal nen neuen prozessor anzuschaffen da ich immernoch mit nem pentium 4 zugange bin.
ich wüsste jedoch gerne vorher ob ich nen neuen prozessor einfach so einbauen kann?!sind die alle kompatibel mit meinem rechner?worauf muss ich achten? und was könnt ihr mir empfehlen?
hatte vor ca. 100-150 euro auszugeben
hier ein paar daten zu meinem system:
Betriebssys: Windows 7
Cpu-Typ: Intel Pentium 4, 3066Mhz (23x133)
Motherboard Chipsatz : ATI Radeon Xpress 200
Arbeitsspeicher: 2048MB (DDR2-533 DDR SDRAM)
Bios Typ: Award (02/14/06)
Grafikk.: Nvidia Gefore 9800GT
Hoffe die angaben reichen, danke euch schonmal für hilfreiche antworten
mein desktop-pc ist schon etwas in die jahre gekommen und ich merke nun zunehmend, dass mein pc beim spielen von neueren games anfängt sich aufzuhängen etc,
mir wurde geraten doch mal nen neuen prozessor anzuschaffen da ich immernoch mit nem pentium 4 zugange bin.
ich wüsste jedoch gerne vorher ob ich nen neuen prozessor einfach so einbauen kann?!sind die alle kompatibel mit meinem rechner?worauf muss ich achten? und was könnt ihr mir empfehlen?
hatte vor ca. 100-150 euro auszugeben
hier ein paar daten zu meinem system:
Betriebssys: Windows 7
Cpu-Typ: Intel Pentium 4, 3066Mhz (23x133)
Motherboard Chipsatz : ATI Radeon Xpress 200
Arbeitsspeicher: 2048MB (DDR2-533 DDR SDRAM)
Bios Typ: Award (02/14/06)
Grafikk.: Nvidia Gefore 9800GT
Hoffe die angaben reichen, danke euch schonmal für hilfreiche antworten