J
jonas_hilge
Guest
So, ich bin jetzt sicher, das ich mir einen neuen Prozessor mit Kühler und Ram kaufen will, aber ich möchte erst wissen, ob das alles dann reibungslos funktioniert, und zwar hol ich mir diesen Prozessor:
und zum Prozessor gehört natürlich auch noch ein Kühler, und da habe ich 2 Sachen gefunden:
1.
und 2.
jetzt möchte ich wissen, ob der Prozessor und einer der beiden Kühler überhaupt mit meinem Mainboard kompatiebel ist.
Hier mein Mainboard:
Falls das alles klappen sollte, könnt ihr mir dann einen von den beiden oben genannten Kühlern empfelen?
Und nun zum Ram:
den möchte ich mir 2x holen, und wollte fragen, ob der
1.
Auch kompatiebel ist, und
2.
auch etwas ist.
Danke für die Hilfe,
Nochwas, ich möchte bitte keine Antworten haben, wo ihr mir eure gebrauchte Hardware andrehen wollt, und bitte nnur welche Antworten, die davon auch was verstehen.
Mfg.:
Jonas Hilge
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und zum Prozessor gehört natürlich auch noch ein Kühler, und da habe ich 2 Sachen gefunden:
1.
und 2.
jetzt möchte ich wissen, ob der Prozessor und einer der beiden Kühler überhaupt mit meinem Mainboard kompatiebel ist.
Hier mein Mainboard:
Falls das alles klappen sollte, könnt ihr mir dann einen von den beiden oben genannten Kühlern empfelen?
Und nun zum Ram:
den möchte ich mir 2x holen, und wollte fragen, ob der
1.
Auch kompatiebel ist, und
2.
auch etwas ist.
Danke für die Hilfe,
Nochwas, ich möchte bitte keine Antworten haben, wo ihr mir eure gebrauchte Hardware andrehen wollt, und bitte nnur welche Antworten, die davon auch was verstehen.
Mfg.:
Jonas Hilge