Hallo, ich brauche einen neuen Business-Rechner für meine Eltern. Er wird eigentlich nur zum normalen Surfen, Email, Exel, Musik und Filme schauen genutzt, muss also nicht viel können eigentlich, aber sollte eben wieder ein paar Jahre halten. Viel Speicher braucht er nicht, denke 200-300GB sind mehr als ausreichend. Da ich mit der verbauten SSD in meinem Rechner sehr zufrieden bin, möchte ich auch in diesem Rechner eine SSD haben. Denke eine 50-100GB müsste mehr als ausreichen. An Daten haben sie eigentlich fast nur Urlaubsfotos und die könnten ja auf die interne Festplatte. Der Rechner sollte leise sein und das Gehäuse möglichst klein. Der Monitor hat einen DVI-Anschluss und wird in der nächsten Zeit nicht ausgetauscht werden, wenn die Grafikkarte aber einen HDMI-Anschluss hätte, wäre nicht schlecht. Besser man braucht ihn vorerst nicht, aber wenn man ihn braucht, ist er da 🙂 cd/dvd brenner als laufwerk wäre auch nicht schlecht, wenn dieser nicht zuviel kosten sollte. Betriebssystem ist vorhanden (windows 7 64 bit)
Ob Fertigrechner oder Zusammenstellung ist egal, hauptsache man bekommt das maximale für sein Geld 😛
Danke schonmal für die Vorschläge 🙂
Ob Fertigrechner oder Zusammenstellung ist egal, hauptsache man bekommt das maximale für sein Geld 😛
Danke schonmal für die Vorschläge 🙂