Richy_Guitar
New member
hi, hab mir auf vorschläge in diesem forum einen neuen rechner gekauft. Hab heute alles zusammengebaut, bis auf die neue grafikkarte da diese erst morgen eintrifft.
Wenn ich den rechner einschalte laufen alle lüfter an, aber der rechner piepst nur in regelmäßigen abständen 1 mal kurz. Am monitor is ein fenster darin steht irgendwas mit cable oder signal...
Das einzige was ich testen könnte wäre ein anderes netzteil, bei anderen sachen weiß ich nicht wie ich das machen soll, da ich keinen kenne dessen bauteile ich testen könnte. Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann oder wie ich es am besten raus bekomme?
Das sind die neuen teile:
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7
BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E6
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
Wenn ich den rechner einschalte laufen alle lüfter an, aber der rechner piepst nur in regelmäßigen abständen 1 mal kurz. Am monitor is ein fenster darin steht irgendwas mit cable oder signal...
Das einzige was ich testen könnte wäre ein anderes netzteil, bei anderen sachen weiß ich nicht wie ich das machen soll, da ich keinen kenne dessen bauteile ich testen könnte. Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann oder wie ich es am besten raus bekomme?
Das sind die neuen teile:
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7
BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E6
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB