Neuer TV muss her!!!

GrEEkLoVeR

New member
Hallo,

ich will mir ein neuen Fernseher kaufen und zwar einen Plasma ab 42" am liebsten von Panasonic mit FullHD und genügend potenzial zum zocken!!! Schwarz sollte er sein und so um die 700 € kosten weniger ist natürlich besser 😀.

Was haltet ihr von dem Panasonic TXP 42 S20E???

Bitte schnelle antworten!!! 🙂

MfG

GrEEkLoVeR

ich will jetzt nicht spamen aber da haben die auch plasma tv´s getestet und gesagt das sie eigentlich recht gut sind wie lcd´s und auch manchmal stromsparender sind als lcd´s ^^ 😀 deswegen und die haben auch ein 42" bildschirm getestet und den bildschirm den du da kaufen willst haben die glaub ich auch getestet 😀

🙂 ne hab das leider nicht gesehen. aber den oben genannten tv kriege ich schon für ca 600 € gibt es für diesen preis bessere?

mir wurde gesagt die panasonic sind die besten bei den plasmas und ich hab mal so verglichen in mediamarkt usw vom bild haben mir die panasonic am besten gefallen nur ich weiss nicht wie das bei spielen ist.

Tja, zum spielen sind Plasmas nicht sonderlich geeignet. Auch die heutigen Modelle vertragen statische Bilder nicht sonderlich.

Einem Flüssigkristall ist das völlig Latte.

Übrigens nur der Richtigheit halber: Das obere Ende der Plasmas stellen nach wie vor natürlich die Pioneers dar, aber da braucht man schon so um die 2000€. 😉

ja das ist mir klar nur ich wollte ja was in dieser preisklasse 🙂 aber wegen spielen wurden mir bis jetzt imma nur plasmas empfohlen die sind wohl besser zum zocken aber naja jetzt ist eh zu spät :fresse:

....ach, deshalb wird schon seit vielen Jahren einzig die LCD-Technologie in Computer-Displays verbaut !
Die wollen uns arme Käufer verars.... ! 😕

Nun, da das Kind schon in den Brunnen gefallen, solltest du 2 Punkte beachten:

1. Erzeuge möglichst keine Standbilder die länger als 20min. den Bildschirm füllen, das wird sich sonst -wenn du Pech hast einbrennen- (und wir kennen ja Murphy's Gesetz)...

2. Sorge für ein abgedunkeltes Zimmer, denn bei Tageslichteinstrahlung sind Plasmas ne Katasrophe, im dunkel aber besser als LC Displays.

Zuletzt bearbeitet:
mit der neuen g13 technologie ist das kaum möglich das einbrennen hab ich gelesen

und ich zocke eh nur abends oder nachts von daher 🙂 und mein zimmer ist auch nicht von der sonnenseite

ich bin mir aber ziemlich sicher das sich die plasmas zum zocken besser eignen aber gut wenn ich meinen habe dann teste ich mal was besser ist 😀

egal in welchem laden ich war media markt oder mega company usw habe ich gesagt ich brauche einen fernseher der auf jedenfall zum spielen geeignet ist. und kein mensch hat je ein wort über lcd verloren alle sind direkt zu den plasmas gegangen

aber ist ja auch egal

Tj, wer in einem Laden ernsthafte Beratung erwartet dem ist nicht zu helfen. Die empfehlen grundsätzlich das was sie verkaufen wollen, und möglichst das was am meisten Gewinnspanne bringt...

Nachteil Plasma
Lange gezeigte Motive können Schattenbilder hinterlassen, die erst nach einer Weile wieder verschwinden. Oder im schlimmsten Fall auch dauerhaft im Hintergrund zu sehen sind. Plasmas sind deshalb für Spielekonsolen oder PC-Anschluss weniger geeignet. Bis auf einige Ausnahmen haben sie außerdem eine spiegelnde Frontscheibe, auf der in hellen Räumen Reflexionen stören können. (Quelle: Audio Video Foto Bild, Auszug)

...ich kann dir gerne weiter 'zig Seiten nennen oder auch verlinken in denen exakt die selbe tatsache berichtet wird.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten