Little_big_PcMaster
New member
Ich krieg zu Weihnachten einen Pc und nen Monitor hab ich schon(statt Pc hängt jetzt ersrma meine PS3 dran^^)).:bigok:
Hier der Monitor:
Acer H243HX
Der Pc:
CPU:AMD® Athlon64 X2 6000+ Prozessor, Taktfrequenz: 2x3,0 GHz,
2nd Level Cache: 2x 1024 KBMainboard:Formfaktor: Micro-ATX, Sockel: Socket AM2, PCIe 16x Steckplatz,
PCI Steckplätze, 2x DDR2 RAM Steckplätze, Seriell-ATA (Raid0/1),
ATA133/100, USB 2.0 Anschlüsse, VGA onboard, 5.1 Sound onboard,
10/100 LAN onboard, Seriell Anschluss (COM), PS/2 Tastatur/Maus AnschlussSpeicher:4096 MB DDR2 Markenspeicher
(Infineon, Elexir, Samsung, Aeneon o.a. - je nach Lagerbestand)Grafik:Nvidia GeForce 9800GT mit 512 MB Speicher Sound:5.1 Kanal Sound HD-AudioFestplatte:1000 GB Markenfestplatte 7.200 U/min
(Samsung, Maxtor, Seagate o.a. - je nach Lagerbestand)Laufwerk:22x Double Layer DVD-Brenner
(LG, Samsung, LiteOn o.a. - je nach Lagerbestand)Netzteil / Gehäuse: 400 Watt Netzteil, MidiTower-Gehäuse mit Front-USB und Front-Audio Anschlüssen und Platz für einen 80mm Gehäuse-Lüfter an der Rückseite
Denkt ihr damit kann man was anfangen?
Ich möchte aber nicht die alleranspruchsvollsten Shooter spielen eher so in der Klasse von Sims 3 und Risen.(achso drauf is windows Xp)
Ich hoffe auf Eure Expertenmeinung sonst platz ich vor Aufregung,:fuchtel:
Danke im Vorraus
LG,Le. Be.
Hier der Monitor:
Acer H243HX
Der Pc:
CPU:AMD® Athlon64 X2 6000+ Prozessor, Taktfrequenz: 2x3,0 GHz,
2nd Level Cache: 2x 1024 KBMainboard:Formfaktor: Micro-ATX, Sockel: Socket AM2, PCIe 16x Steckplatz,
PCI Steckplätze, 2x DDR2 RAM Steckplätze, Seriell-ATA (Raid0/1),
ATA133/100, USB 2.0 Anschlüsse, VGA onboard, 5.1 Sound onboard,
10/100 LAN onboard, Seriell Anschluss (COM), PS/2 Tastatur/Maus AnschlussSpeicher:4096 MB DDR2 Markenspeicher
(Infineon, Elexir, Samsung, Aeneon o.a. - je nach Lagerbestand)Grafik:Nvidia GeForce 9800GT mit 512 MB Speicher Sound:5.1 Kanal Sound HD-AudioFestplatte:1000 GB Markenfestplatte 7.200 U/min
(Samsung, Maxtor, Seagate o.a. - je nach Lagerbestand)Laufwerk:22x Double Layer DVD-Brenner
(LG, Samsung, LiteOn o.a. - je nach Lagerbestand)Netzteil / Gehäuse: 400 Watt Netzteil, MidiTower-Gehäuse mit Front-USB und Front-Audio Anschlüssen und Platz für einen 80mm Gehäuse-Lüfter an der Rückseite
Denkt ihr damit kann man was anfangen?
Ich möchte aber nicht die alleranspruchsvollsten Shooter spielen eher so in der Klasse von Sims 3 und Risen.(achso drauf is windows Xp)
Ich hoffe auf Eure Expertenmeinung sonst platz ich vor Aufregung,:fuchtel:
Danke im Vorraus
LG,Le. Be.