Hallo liebes PCM Team,
Schon seit einiger Zeit überlege ich mir ein neues Case anzuschafen. Da mein jetziges ein ziemliches Billigteil ist das eigentlich zu klein und unbrauchbar ist.
Bezüglich meiner Ansprüche würde ich folgendes erwähnen:
Formfaktor: ATX
Frontanschlüsse: USB 2.0 und USB 3.0 sowie ein Mikrofon und Kopfhörer eingang
Netzteil habe ich separat - aber ich denke eins mit intergriertem NT würde mir sowieso niemand empfehlen.
Kabelmanagment soll verhanden sein.
Da mein aktuelles Case nur 17cm breit ist und ich deßhalb schon total Klaustrophobisch bin sollte es mindestens 20cm breit sein.
Vom Design würde ich ein schlichtes, schwarzes Case bevorzugen.
Auf der suche nach einem genau solchen Gehäuse bin ich auf folgende Gestoßen:
Meine Frage sind die Gehäuse Qualitativ hochwertig - könnt ihr mir ein anderes Case empfehlen - habe ich bei der auswahl totalen müll fabriziert was die Kriterien betrifft
Schon seit einiger Zeit überlege ich mir ein neues Case anzuschafen. Da mein jetziges ein ziemliches Billigteil ist das eigentlich zu klein und unbrauchbar ist.
Bezüglich meiner Ansprüche würde ich folgendes erwähnen:
Formfaktor: ATX
Frontanschlüsse: USB 2.0 und USB 3.0 sowie ein Mikrofon und Kopfhörer eingang
Netzteil habe ich separat - aber ich denke eins mit intergriertem NT würde mir sowieso niemand empfehlen.
Kabelmanagment soll verhanden sein.
Da mein aktuelles Case nur 17cm breit ist und ich deßhalb schon total Klaustrophobisch bin sollte es mindestens 20cm breit sein.
Vom Design würde ich ein schlichtes, schwarzes Case bevorzugen.
Auf der suche nach einem genau solchen Gehäuse bin ich auf folgende Gestoßen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- super, aber nur 2 5.25 Schächte extern
- ebenfalls klasse, aber innen silbern - schwarz wäre mir viel lieber und außerdem recht teuer
- eigentlich mein klarer favorit - aber nur 250mm Grafikkarte werde demnächst die hardware updaten und die
ist 285mm lang
- top obwohl ich die anschlüsse lieber an der front hätteMeine Frage sind die Gehäuse Qualitativ hochwertig - könnt ihr mir ein anderes Case empfehlen - habe ich bei der auswahl totalen müll fabriziert was die Kriterien betrifft
Zuletzt bearbeitet: