Hallo Leute, hab schon in kaufberatung gepostet aber wollte hier nochmal speziell aufs case eingehen.
Da meine Graka zu laut ist, ( habe eine 4870x2 die mittlerweile auch schon 4 jahre alt ist. Angeben ist sie bei 12,5 Sone meine schon etwas lauter denk ich XD) werd ich mir ne 7950 Powercolor PCS+ besorgen und würd mir auch gern ein neues case kaufen. Damit die Durchlüftung auch passt.
Hatte im Auge das
Was meint ihr so? Wie schaut das aus mit untern Tisch stellen, daweil steht mein Rechner aufn Tisch , wegen Angst vor Hitzestau. Wenn er unten stehen würde wär der Abstand zur Mauer so 20 Zentimeter von der Rückseite.
Da meine Graka zu laut ist, ( habe eine 4870x2 die mittlerweile auch schon 4 jahre alt ist. Angeben ist sie bei 12,5 Sone meine schon etwas lauter denk ich XD) werd ich mir ne 7950 Powercolor PCS+ besorgen und würd mir auch gern ein neues case kaufen. Damit die Durchlüftung auch passt.
Hatte im Auge das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit 4 stk.
und
. Was meint ihr so? Wie schaut das aus mit untern Tisch stellen, daweil steht mein Rechner aufn Tisch , wegen Angst vor Hitzestau. Wenn er unten stehen würde wär der Abstand zur Mauer so 20 Zentimeter von der Rückseite.