Frei.Wild
New member
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse. Mein jetziges Gehäuse ist ein NZXT Phantom. Das war soweit auch ganz gut nur ist es mir einfach zu groß und etwas zu laut. Das Problem ist ich kenne mich gar nicht damit aus aber weiß das ich früher auch viel zu viel für ein Gehäuse ausgegeben habe (150€).
Da ich häufiger auf Lans gehe bräuchte ich das kleinst mögliche Gehäuse in welches mein System noch passen würde. Am besten wäre noch so eine Art Silent Gehäuse, weil ich selten meinen Kopfhörer aufhabe und der PC mir dann wirklich auf den Sack geht^^. Kabelmanagement ist kein muss wäre aber nicht schlecht. Außerdem sollte es schön schlicht sein und nicht so ein auffälliger Riesen Tower wie mein weißes NZXT Phantom :fresse:
Die Ausschlag gebenden Teile wäre:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]-Asus H87
[/FONT]-Mugen 4
-Gigabyte R9 280x Windforce 3
Ich bedanke mich schonmal für die Vorschläge.
Ich hätte da noch eine Frage und zwar wie zuverlässig sind eigentlich so Speedtest wie der hier
Download aus Deutschland : 5278 Kbit/Sek
Upload : 255 kbit/Sek
Verbindung : 1174 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 85 ms
Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß Henning
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse. Mein jetziges Gehäuse ist ein NZXT Phantom. Das war soweit auch ganz gut nur ist es mir einfach zu groß und etwas zu laut. Das Problem ist ich kenne mich gar nicht damit aus aber weiß das ich früher auch viel zu viel für ein Gehäuse ausgegeben habe (150€).
Da ich häufiger auf Lans gehe bräuchte ich das kleinst mögliche Gehäuse in welches mein System noch passen würde. Am besten wäre noch so eine Art Silent Gehäuse, weil ich selten meinen Kopfhörer aufhabe und der PC mir dann wirklich auf den Sack geht^^. Kabelmanagement ist kein muss wäre aber nicht schlecht. Außerdem sollte es schön schlicht sein und nicht so ein auffälliger Riesen Tower wie mein weißes NZXT Phantom :fresse:
Die Ausschlag gebenden Teile wäre:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]-Asus H87
[/FONT]-Mugen 4
-Gigabyte R9 280x Windforce 3
Ich bedanke mich schonmal für die Vorschläge.
Ich hätte da noch eine Frage und zwar wie zuverlässig sind eigentlich so Speedtest wie der hier
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Wir haben Zuhause nämlich noch eine 6k Leitung aber mein Vater möchte aber keine besser kaufen, weil er davon überzeugt ist das wir nicht mehr Empfangen können. Bei diesem Test sind das die Ergebnisse:Download aus Deutschland : 5278 Kbit/Sek
Upload : 255 kbit/Sek
Verbindung : 1174 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 85 ms
Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß Henning