Neues Handy für 100€

xMSIx

New member
hey, und zwar brauch ich ein neues handy...ich hätte gern das es mind. ne 3MP kamera hat und der rest is eig egal^^ sollte so 100€ max 150 kosten. eig sollte es halt nut telefonieren, smsen und gute bilder amchen können. ich will mir ne digitalkamera sparen. hatte vorher n k800i das is aber kaputt. also mp3 player und diese ganzen spielereien sind nebensache. ne gute kamera is eig das wichtigste 😀

hoffe ihr könnt mir da was gutes vorschlagen

mfg xMSIx

ich habe das samsung s5230 star in black/gold und für den Preis war ich übelst überrascht wie viele Sachen es hat. Kamera ist auch gut. man kann auch 180° Bilder machen. oder das es auslöst erst wenn man lacht usw. ausserdem ist der touchscreen auch gut. meine freundin hat das nokia n97 und ihren touchscreen find ich sehr bescheiden... naja ich empfehle es dir weil ich es selber hab von den anderen handys die mein vorredner gepostet hat kann ich dir nichts sagen 🙂 achja eine sache die mir nicht gefallen hat, das "gold" sieht aus wie kupfer. also eher black/copper 😡

Das LG KP 500 kann ich nicht empfehlen. Mein Bruder hat es ebenfall´s und das Akku geht nach 2-3 Wochen kaputt wenn man es nicht erst aufläd bis der Akku ganz Leer ist. Und wenn man den Stecker zieht bevor der Akku Leer ist. Klar das ist bei jedem Handy aber bei LG Handy´s geht es sehr schnell Kaputt. Die Qualität der Akku´s ist minderwertig da würd ich eher zu sowas wie Samsung Nokia ... greifen.

Also ich find das die Smartphones von Samsung am besten.
Nokia ist auch gut.
Aber bei manche touchscreens von nokia regieren nicht so gut.
Also wie gesagt
Ich empfehle dir das Samsung SGH-F480i.
Es hat eine gute 5MP kamera.
Es kostet 142,58€
Ansonsten kannse ja das Samsung S5230 Star nehmen.
mfg D4rk_nVidia

jo danke für die vielen tipps 🙂 das F480i sieht sehr gut aus...hat auch gute kamera 🙂 meint ihr das sich die 40€ aufpreis gegenüber dem s5230 lohnen? wie sieht es mit der akkulaufzeit und dem bildschirm aus? zerkratzen die schnell und reagieren gut? bis jetz schonma danke:-D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das f480i gibts in anderen shops schon für 120€ + 😉

Zuletzt bearbeitet:
ok denke hab mich jetz für das f480i entschieden 🙂...vielen dank:-D

hab aber noch ne frage...zz habe ich ne prepaidcarde von vodafone. hab aber jetz gesehn das congstar und blau.de echt günstige prepaid-tarife haben und da komm ich auch günstiger wenn ich da gleich das handy mit dazukaufe. könnt ihr nen guten prepaid-karten anbieter empfehlen? was is besser congsatr oder blau.de? hoffe ihr könnt mir da wieder so subber helfen 🙂

mfg xMSIx

also ich hab congstar und bin sehr zufrieden. hab überal netzt und ich hab diesen vertrag für 2 jahre ohne grundgebühr und ich hab in alle netzte für 9 cent. z.b ich tele im monat nur 1 min dann kommt auch nur ne rechnung über 9 cent.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten