Neues Handy

Disultory

Banned
Hey Leute!

Da mein Altes Handy solangsam den Geist aufgibt suche ich nun ein Neues, Besseres, Handy bis ~300€

Was sollte es erfüllen?

• 5MP Kamera
• Lange Akkulaufzeit
• Offenes Betriebssystem (WinMo, Android, Bada...)
• Schnelles Surfen (HSDPA Währe nett 🙂)
• 'OverAll' Schnelligkeit (Kein Ruckeln innerhalb des Menüs...)
• Touchscreen
• Multi Touch (Wenn Möglich.)

Freue mich auf eure Antworten! 🙂

Disultory.

Jap ist es auch 😉

Das HTC Touch Diamond 2 hab ich mir auch angeguckt ist aber hardwaretechnisch schon ziemlich veraltet.

Achso habe gestern mal einen direkten Vergleich vom Display her gemacht, also Samsung Wave S8500 und HTC HD Mini. Da sieht man übelst große Unterschiede! Wave = BEsser!

Kann das HTC HD2 empfehlen. Einziges Manko, welches aber bei fast allen Smartphones auftritt, ist der etwas schwächere Akku. Mit einem guten Custom Rom (custom Windows Mobile) kann man das aber auch verbessern.

Kann dir ebenfalls das HD2 empfehlen besonders wenn es um Internet geht. Sonst scheint das S8500 wirklich nicht schlecht. Nur ich persönlich mag kein Bada. Ich würd dir empfehlen die zwei Smartphones im Laden anzuschauen.

Die andere Möglichkeit wäre das HTC Desire, dass ist auch ziemlich gut.

htc tattoo oder Sony Ericsson X10 mini oder Nokia 5800(250 EUR) bzw 5230(120EUR). DieNokias haben leider nur 3.2MP bzw 2MP. Empfehlen kann ich dir das htc Tattoo. Falls du mehr Geld zur Vefügung hast würd ich ein HTC HD2 oder Google Nexus One nehmen. Auf jeden Fall kein Handy mit windows OS (Windows Mobile 6 etc). Als OS lohnt sich iOS oder Android, von Symbian rat ich dir ab!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten