Neues Headset gesucht

Shrance!

Active member
Hallo,
ich möchte mir ein neues Headset zum Gamen zulegen, leider weiß ich nicht welches.
Es darf auch ein 5.1 Headset sein.
Preis bis ca. 60€😉
Ich hab eine Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Soundkarte.
Ist es sinnvoller das Headset an der Soundkarte oder über USB anzuschließen?

Welches Headset würdet ihr mir da empfehlen?
 
Soundkarte ist auf jeden Fall besser, die Soundqualität Deiner X-Fi wird niemals ein USB Headset erreichen.
Empfehlen würde ich jetzt ein Speedlink Medusa 5.1 Pro Gamer.
 


Bste wo halt gibt gä

:fresse:

Ne, im Ernst: Das Ding ist Klasse. Habe selbst das PC 151 und mein Nachbar das 161er. Der grundliegende Unterschied vom 151 zum 161 ist, dass das 161er Ohrumschließend ist. Was beim spielen mehr oder weniger wichtig ist. (Ich weiß ja nicht was du spielst und ob's da auf die Steps ankommt.)

Und mit Sennheiser hat man noch nie was falsch gemacht meiner Meinung nach.

Musik-Sound ist auch nicht ohne und sonst habe ich rein gar nichts zu bemängeln.

LG
Mad
 
Vielleicht passend zur Soundkarte ein ? Ich habe mich in letzter Zeit auch etwas mit Headsets beschäftigt und für diesen Preis ist es scheinbar einfach unschlagbar. Ich werde es mir wohl demnächst auch noch zulegen. Ich habe bereits das Fatal1ty eines Kumpels ausprobiert und es sitzt recht angenehm.
 
Soundkarte ist auf jeden Fall besser, die Soundqualität Deiner X-Fi wird niemals ein USB Headset erreichen.
Empfehlen würde ich jetzt ein Speedlink Medusa 5.1 Pro Gamer.

Also deine Soundkarte ist aufjedenfall besser, aber tut mir leid wenn ich des sagen muss aber hör nich auf den, denn ich hab selbst ein Medusa 5.1 Headset zum Musik hören, spielen etc. ist der Sound unglaublich, 5.1 eben ( wir aber per USB genutzt mit eigener Soundkarte ) des nächste ist, sthet auf gewissen anderen Foren, aber auch pcmasters, das das Medusa 5.1 Mikrofon SHER schnekll kaputt geht auzs dem Grund da das (weiße) Mikrokabel im Bedienelement zu kurz ist und bei öfterer Benutzung sehr schnell reißt ( ist bei fast ,,allen,, Medusa´s 5.1 passiert bzw bei allen leuten bei mir leider auch...du kannst das ding dann aufschrauben ( verfällt garantie ) und lötest dieses weiße sch**** kabel selbst wieder hin hab ich gemacht hat 1-2 tage gehalten wieder gerissn... scheiss auf mikro ich rede eh nicht oft aber Sennheiser ist gut 🙂
 
Heyho. Hab seit einer Woche das Creative Fatality Headset. Im Vergleich zu meinem alten 15Euro Headset ist es echt der Wahnsinn. Echt super Klang, hab noch nix negatives gefunden🙂 Wirst sicher deinen Spaß mit haben.

mfg slusher
 
Heyho. Hab seit einer Woche das Creative Fatality Headset. Im Vergleich zu meinem alten 15Euro Headset ist es echt der Wahnsinn. Echt super Klang, hab noch nix negatives gefunden🙂 Wirst sicher deinen Spaß mit haben.

mfg slusher

Tach, aber muss ich hier schon wieder Kritik walten lassen? das headset von Creative kannste sonst wem geben aber dir selbst nicht... kannst vergessn für 30euro haste zwar einen satten sound sowohl am pc als auch am MP3 Player aber das mikrofon ist so fürn arsch aus dem einfachen grund: da das mikro zum an/aus- strecken ist also nicht fest dran geht es mit de rzeit kaputt folge: kabelbruch = wegwerfen XD ) ganz einfach entweder sennheiser oder medusa 5.1 ( problem oben beschrieben )
MFG Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten