Neues Headset

Terence

New member
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Headset....nur ,es solte diesmal kabellos sein,da mir meine Headsets dauernd kaputt gegang sind,bin übers Kabel gestolpert,und schwups,Kabel abgerissen😀

Es sollte nicht teuerer wie 50 Euro sein......

Danke schonmal!

Ich hab innerhalb von 4 Wochen 2 Headys kaputt gemacht😀

Dismal bidde ohne Kabel.

Edit: finde da sind überall die Ohrmuscheln so klein,würde dann halt auch mehr ausgeben wie 50 Euro.

Wie viel kann das Headset denn höchstens kosten?
Findest du die von Creative auch zu klein?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen halbwegs brauchbares Wireless willst, musste mit min ~100€+ kalkulieren * ...
zB
Logitech G930
Logitech Wireless Headset F540
SteelSeries Spectrum 7xB
Razer Chimaera

Edit :
*
welches auch noch "grosse" Ohrmuscheln hat und bei welchen dann auch mehr oder weniger brauchbare Treiber verbaut sind ...
( damit sind nicht "Treiber" zum installieren gemeint , sondern quasy die Schallwandler/Lautsprecher 😉 )

Zuletzt bearbeitet:
Jap.
Ich versteh auch nicht wie man immer über sein Headset stolpern kann 😀
Einfach das Headset auf den Tisch legen.
Also bis ca. 60€ bekommst du bessere Headsets wenn die verkabelt sind.

Das Problem is das die Kabel immer so lang sind,und wenn ich so gemütlich am zocken bin,und aufstehe,bleib ich jedesmal am shice Kabel hängen,was aufm Boden liegt,ist halt so lang das Kabel

Und nun will ich eins ohne Kabel,is auch extrem chillich denke ich mir.

Also,bidde mehr Vorschläge,und Push:

Ichh glaube du hast da andere Vorstellungen von einem Headset,selbst das Creative Fatality fand ich mehr als gut,also,mehr Vorschläge🙂

Ich denke mal mehr gibt es nicht.
Zumindest keine mit größeren Ohr-Muscheln.

Aber wenn ich doch welche finde poste ich die direkt hier.

Edit:

Das hat aber glaub kein Mikro
Kann man ja aber nachkaufen :'D

Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir doch mal nahezu alle erhältlichen Wireless Headsets an , npaar haben "grosse" Ohrmuscheln , die sind dir zuteuer ... , die mit kleineren Ohrmuscheln sagen dir nicht zu ... InEar scheinst du auch nicht zuwollen ...
tja da gibts dann nunmal nicht wirklich andere Vorschläge als die hier im Thread genannten ...
@Brink
jap, das Sennheiser HDR 120 hat kein Micro

Nein
und wenn bräuchtest du eh diesen :

denn der im Link von Brink ist ein Zweitkopfhörer ohne Sender

ka wieso Mindfactory die unter Headsets kabellos führt ...

okay,ich merke schon,Wireless Headsets sind ziemlich teuer,kp was ich jetzt machen soll,hab jetzt innerhalb von paar Wochen 2 Headys kaputt gemacht,beide male übers Kabel gstolpert😀

Kabel is dann abgerissen.

was für headsets waren dass denn?

eventuell ja einfach nur miese qualität.

hm,joa...die Qualität...also einmal war es ein Creative Fatality,und einmal eine Draco HS 850.....wenn ich mir jetzt eins kaufe was ein wenig hochwertiger ist,dann kann mir das doch aber auch passieren?!!!

Klingt irgendwie lustig,ich bin wohl einfach zu blöd😀

Okay,nen kabelloses wirds dann eher nicht,zu teuer.

Könnt ihr mir denn irgendwas anbieten was nicht zu teuer ist...50-70 Euro vllt.

Richtig gut wäre eins wo das Kabel nicht zu lang ist.

Wie wärs wenn du einfach den rest Kabel den du nicht brauchst zu einer Schlaufe zusammen bindest so das der Kabel nicht zu lang ist? Oder mit Panzerband an der Wand und am Boden Festkleben bis zum rand vom Tisch dann kann man nirgendwo mehr drüberstolpern 😀

Okay,ich werds versuchen,nun möchte ich aber mal nen paar Vorschläge,kenn mich mit Headsets nicht so gut aus.....nun auch gerne wieder eins mit Kabel.

Wie gesagt...50-70 Euro.

- Steelseries Siberia V2
( Ohrumschliessend , hat auch kurze kabel + Kabelverlängerung )
- AKG GHS1
( Ohraufliegend )
- Zowie Hammer
( Ohrumschliessend , sehr robust aber klanglich etwas schwächer )
Edit :
noch günstiger evtl noch das
- Tt eSports Shock Spin
( Ohrumschliessend , kurzes Kabel + Verlängerung [ da ist die Lautstärkeregelung dran 🙁 ] , Clipmikro , die Ohrmuscheln könnten tiefer sein denn nach längerem Tragen drückt das Gehäuse gerne gegen die Ohren )

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten