Guten Tag,
Vorwort : ich habe dei SuFu vorher benutzt, jedcoh keine lösung erhalten
Problem:
also ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, dazu ein Cpu, Lüfter, und Grafikkarte.
Diese hab ich dan heute morgen sofor eingebaut.
1. sofort als ich das mainboad angeschlossen habe, startet das mainboard, ohne das ich überhaupt auf den Power-knopf gedrückt habe ( das wär sowieso nicht gegangen da in de Handbuch die Stecker sehr ungenau beschrüftet waren, nd ich den Stecker noch nicht angeschlossen hatte)
2. Als er dan also hochfuhr find alles an zu laufen, die angeschlossenen Lichter gingen an, die kühler liefen jedoch erscehint auf den bildschirm wenn man ihn anamcht - kein Signal, Stromsparmodus-
Hat einer Tipps ? Ich habe gelsen das es am Netztei liegen kann, die ist langsam schon zeimlich als
Den 12V Stecker hab ich am Mainboard angeschlossen
Die Festplatte aht vorher funktioniert
ich wäre seh froh über eure Tipps
mfg bebby
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
kann mir keiner helfen? * am verzweifeln *🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Vorwort : ich habe dei SuFu vorher benutzt, jedcoh keine lösung erhalten
Problem:
also ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, dazu ein Cpu, Lüfter, und Grafikkarte.
Diese hab ich dan heute morgen sofor eingebaut.
1. sofort als ich das mainboad angeschlossen habe, startet das mainboard, ohne das ich überhaupt auf den Power-knopf gedrückt habe ( das wär sowieso nicht gegangen da in de Handbuch die Stecker sehr ungenau beschrüftet waren, nd ich den Stecker noch nicht angeschlossen hatte)
2. Als er dan also hochfuhr find alles an zu laufen, die angeschlossenen Lichter gingen an, die kühler liefen jedoch erscehint auf den bildschirm wenn man ihn anamcht - kein Signal, Stromsparmodus-
Hat einer Tipps ? Ich habe gelsen das es am Netztei liegen kann, die ist langsam schon zeimlich als
Den 12V Stecker hab ich am Mainboard angeschlossen
Die Festplatte aht vorher funktioniert
ich wäre seh froh über eure Tipps
mfg bebby
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
kann mir keiner helfen? * am verzweifeln *🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Zuletzt bearbeitet: