stratocaster20
New member
Hallo Leute.
Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren einen
Habe mir damals das Asus P5W DH Deluxe gekauft, ansich bin ich zufrieden nur ich hab damals zu spät gesehen das es ein Crossfire Board ist.
Vor ab eine Frage, kann man auch 2 Unterschiedliche Nvidia Karten im SLI verband nutzen?
So jetzt mal ein paar Eckdaten zu meinem System.
Win7 Ultimate 32Bit (Momentan nur aus neugier..64bit ist ja noch total buggy)
Intel Core 2 Duo E8500 3.16GHz
Asus P5W-DH-Deluxe
Crosair
Zotac 8800GT AMP!
Scythe Kamariki 4 550W ATX 2.3
Western
Gründe für ein neues Mainboard
1. Wenn alle 4 Rambänke besetzt sind gibts Fehler (typisch asus^^)
2. Ich bin kein großer
Jetzt habe ich 2 möglichkeiten. Entweder Ich behalte meine jetzige
Ich tendiere aber eher zu einem neuen Board.
Ich habe vor mir eine 2te Zotac 8800GT AMP! einzubauen und sie zusammen im SLI zu betreiben.
Anforderungen:
SLI Fähig
sollte meine jetzige Hardware Unterstüzen
es kann ein board sein, was vor nem halben/dreiviertel Jahr toll war. Was da gut war, wird nicht aufeinmal schlecht sein, und es ist wesentlich Preisgünstiger^^
Es sollte nicht über die 150€ Marke schießen, aber ich denke mal, da es jetzt diesen i7 Hype gibt werden die Preise eh Sinken.
"Ich wollte mal gucken wo die zotac 8800gt amp! edition preislich so liegt, aber ich finde einfach keinen händler der die noch verkauft^^ kennt einer den grund dafür?"
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen 😛
Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren einen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zusammen gebaut, mich damals aber leider beim Mainboard vertan.Habe mir damals das Asus P5W DH Deluxe gekauft, ansich bin ich zufrieden nur ich hab damals zu spät gesehen das es ein Crossfire Board ist.
Vor ab eine Frage, kann man auch 2 Unterschiedliche Nvidia Karten im SLI verband nutzen?
So jetzt mal ein paar Eckdaten zu meinem System.
Win7 Ultimate 32Bit (Momentan nur aus neugier..64bit ist ja noch total buggy)
Intel Core 2 Duo E8500 3.16GHz
Asus P5W-DH-Deluxe
Crosair
4GB Kit CL5 800MHz 1,8VZotac 8800GT AMP!
Scythe Kamariki 4 550W ATX 2.3
Western
7200.U S-ATA 750GBGründe für ein neues Mainboard
1. Wenn alle 4 Rambänke besetzt sind gibts Fehler (typisch asus^^)
2. Ich bin kein großer
Freund, wie gesagt hatte Crossfire übersehen.Jetzt habe ich 2 möglichkeiten. Entweder Ich behalte meine jetzige
, und kaufe mir ein SLI Board oder ich schmeiß die GraKa raus und kauf 2 ATI.Ich tendiere aber eher zu einem neuen Board.
Ich habe vor mir eine 2te Zotac 8800GT AMP! einzubauen und sie zusammen im SLI zu betreiben.
Anforderungen:
SLI Fähig
sollte meine jetzige Hardware Unterstüzen
es kann ein board sein, was vor nem halben/dreiviertel Jahr toll war. Was da gut war, wird nicht aufeinmal schlecht sein, und es ist wesentlich Preisgünstiger^^
Es sollte nicht über die 150€ Marke schießen, aber ich denke mal, da es jetzt diesen i7 Hype gibt werden die Preise eh Sinken.
"Ich wollte mal gucken wo die zotac 8800gt amp! edition preislich so liegt, aber ich finde einfach keinen händler der die noch verkauft^^ kennt einer den grund dafür?"
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen 😛