Hallo zusammen,
Ich habe mir einen PC für meien Neuen Unraid Server zusammen gebaut.
Esrtes Mainboard ASUS Prime B450M-A II danach auch mit dem 2.Mainboard ASRock X570M Pro4,
Beim start mit dem ASUS haben LED auf MB geleuchet und Lüfter Gehäuse und CPU funktioniert ,aber Bildschirm blieb schwarz(habe mit allen Schnittstellen DVI und VGA und 2Monitor . Auch habe ich kein Pipsen gehört wie es glauche ich üblich ist.Habe dann in der Verzeiflung nach mehreren Stunden Testen, ein anderes Mainboard (ASRock) und ein anderes Netzteil organisiert. Leider blieb auch hier alles wieder schwarz und kein piesen. Was dazu kam , dass plötzlich das neue Netzteil nach ca 1min kurz ausgeschaltet wird und wieder ein . Ist es möglich , dass der Prozessor dass Problem ist.Optisch schein alles ok (Kein Pin verbogen und er lässt sich mühelos einlegen .
Ich hoffe es hat jemand eine Antwort für mich
Vielen Dank
PapaG
Ich habe mir einen PC für meien Neuen Unraid Server zusammen gebaut.
Esrtes Mainboard ASUS Prime B450M-A II danach auch mit dem 2.Mainboard ASRock X570M Pro4,
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und Kingston DDR4 Fury Beas MHz 2x16G.Beim start mit dem ASUS haben LED auf MB geleuchet und Lüfter Gehäuse und CPU funktioniert ,aber Bildschirm blieb schwarz(habe mit allen Schnittstellen DVI und VGA und 2Monitor . Auch habe ich kein Pipsen gehört wie es glauche ich üblich ist.Habe dann in der Verzeiflung nach mehreren Stunden Testen, ein anderes Mainboard (ASRock) und ein anderes Netzteil organisiert. Leider blieb auch hier alles wieder schwarz und kein piesen. Was dazu kam , dass plötzlich das neue Netzteil nach ca 1min kurz ausgeschaltet wird und wieder ein . Ist es möglich , dass der Prozessor dass Problem ist.Optisch schein alles ok (Kein Pin verbogen und er lässt sich mühelos einlegen .
Ich hoffe es hat jemand eine Antwort für mich
Vielen Dank
PapaG