Guten Abend liebe Community,
gerade habe ich versucht mein neues Netzteil (Corsair CX 600) an mein Mainboard anzuschließen. Es schien auch nicht so schwer, nach anfänglich kleinen Vertauschungen, aber ich denke, dass alle Stecker und Kabel richtig angeschlossen sind.
Das Problem ist jetzt, dass der PC nicht angehen will :doh:
Ich steck das Kabel, welches mit der Steckdose und Netzteil verbunden wird, rein und raus und es passiert nichts. Am Anfang leuchteten das grüne und rote LED Licht am Powerschalter sehr schnell auf, aber jetzt leuchtet und regt sich nichts.
Seit 3 beschissenen Tagen (sorry für den unangemessenen Ausdruck :fuchtel🙂
geht garnichts und jetzt wo die Lösung greifbar nah ist, hat sie sich verabschiedet 🙁
Ich vermisse meinen Steamaccount, also kann mir jemand helfen :coolblue:?
PS.: Ich werde gleich ein Bild hochladen :-D
gerade habe ich versucht mein neues Netzteil (Corsair CX 600) an mein Mainboard anzuschließen. Es schien auch nicht so schwer, nach anfänglich kleinen Vertauschungen, aber ich denke, dass alle Stecker und Kabel richtig angeschlossen sind.
Das Problem ist jetzt, dass der PC nicht angehen will :doh:
Ich steck das Kabel, welches mit der Steckdose und Netzteil verbunden wird, rein und raus und es passiert nichts. Am Anfang leuchteten das grüne und rote LED Licht am Powerschalter sehr schnell auf, aber jetzt leuchtet und regt sich nichts.
Seit 3 beschissenen Tagen (sorry für den unangemessenen Ausdruck :fuchtel🙂
geht garnichts und jetzt wo die Lösung greifbar nah ist, hat sie sich verabschiedet 🙁
Ich vermisse meinen Steamaccount, also kann mir jemand helfen :coolblue:?
PS.: Ich werde gleich ein Bild hochladen :-D
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: