IntelDellATI
New member
Moin Leute,
da das Fiepen meines Netzteils immer und immer mehr zunimmt (teilweise schon im Idle, das ist langsam echt nervig :fuchtel🙂, möchte ich mir demnächst ein neues zulegen.
Erstmal mein System:
CPU: Intel i5-3450 @Scythe Mugen 3 Rev.B
RAM: 8GB DDR3-1333 CL9, 1.5V
MB: ASRock H77M
GPU: Zotac GTX 780@Stock (bleibt auch so, da ich meine 5-Jahres-Garantie bei dieser teuren Karte gern behalten möchte 😀)
SSD: Crucial M4, 128GB
HDD: Samsung HD103SJ, 1TB
DVD-Laufwerk: LG GH22NS50
Lüfter: Zalman G3 140mm, Nanoxia Deep Silence 140mm, Enermax T.B. Silence 120mm
Sonstiges: Xbox 360 USB Controller, Logitech G400, Logitech K200 und Superlux HD681 Kopfhörer (gelegentlich mal ein Headset und anderer USB Kram, Sticks, Ext. HDD, usw...)
Budget: ~60€ (allerhöchstens 70€, aber auch wirklich nur, wenn irgendein Supertalent-Netzteil zwischen 60-70€ liegt 😀)
Insgesamt tendiere ich damit also zu einem ~500W Netzteil.
Rausgesucht habe ich mir auch schon folgende:
Falls ihr noch andere Vorschläge oder einen Rat habt, schreibt ruhig. 🙂
Im Moment tendiere ich bei den beiden mehr zum System Power 7, da ich KM nicht zwingend benötige, das Ding eine 80+ "Stufe" höher ist und vom Preis her perfekt passt. Vorher wollte ich nur noch mal nachgefragt haben, vielleicht habe ich ja doch irgendetwas übersehen oder so. :-D
MfG
IntelDellATI
da das Fiepen meines Netzteils immer und immer mehr zunimmt (teilweise schon im Idle, das ist langsam echt nervig :fuchtel🙂, möchte ich mir demnächst ein neues zulegen.
Erstmal mein System:
CPU: Intel i5-3450 @Scythe Mugen 3 Rev.B
RAM: 8GB DDR3-1333 CL9, 1.5V
MB: ASRock H77M
GPU: Zotac GTX 780@Stock (bleibt auch so, da ich meine 5-Jahres-Garantie bei dieser teuren Karte gern behalten möchte 😀)
SSD: Crucial M4, 128GB
HDD: Samsung HD103SJ, 1TB
DVD-Laufwerk: LG GH22NS50
Lüfter: Zalman G3 140mm, Nanoxia Deep Silence 140mm, Enermax T.B. Silence 120mm
Sonstiges: Xbox 360 USB Controller, Logitech G400, Logitech K200 und Superlux HD681 Kopfhörer (gelegentlich mal ein Headset und anderer USB Kram, Sticks, Ext. HDD, usw...)
Budget: ~60€ (allerhöchstens 70€, aber auch wirklich nur, wenn irgendein Supertalent-Netzteil zwischen 60-70€ liegt 😀)
Insgesamt tendiere ich damit also zu einem ~500W Netzteil.
Rausgesucht habe ich mir auch schon folgende:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- liegt genau im preislichen Rahmen, hat 80+ Silver, hat mit 28/20A genug auf den 12V Leitungen und ist halt be quiet...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- liegt zwar 5€ über Standardbudget, aber hat eben auch KM, aber halt auch "nur" 80+ Bronze, ansonsten auch 28/20A auf 12V Leitungen...Falls ihr noch andere Vorschläge oder einen Rat habt, schreibt ruhig. 🙂
Im Moment tendiere ich bei den beiden mehr zum System Power 7, da ich KM nicht zwingend benötige, das Ding eine 80+ "Stufe" höher ist und vom Preis her perfekt passt. Vorher wollte ich nur noch mal nachgefragt haben, vielleicht habe ich ja doch irgendetwas übersehen oder so. :-D
MfG
IntelDellATI