Zwinke
Banned
Hi Leute,
wollte mal von euch wissen was für ein Netzteil ihr mir empfehlen könntet und zwar möchte ich bald aufrüsten: Zu einem Phenom II und einer neuen Graka hab an die :ATI Radeon HD 4870 X2 gedacht. Die Festplatte SATA 250GB will ich behalten und das Laufwerk auch. Das einzigste was ich ich brauch ist ein Netzteil. Hab dieses hier gefunden:
Was sagt ihr dazu? Ja oder Nein? Könntet ihr mir auch noch andere empfehlen?
Achaj zwischenfrage: Bei alternate seh ich grad ein Netzteil mi 425W vin Enermax für knapp 55euro. Aber kann ich denn mit 425W überhaupt was betreiben? Des hört sich doch reichlich wenig an? Oder kostet der "Name" eben nur soviel?
Bitte um Antwort Zwinke
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Wollt noch eins hinzufügen und zwar dieses hier:
Ist das Netzteil gut geeignet für den Phneom II? ( soll ja maximal 140W haben ).
PS: Will nächstes Jahr Crossfire evtl. betreiben.
Zwinke
wollte mal von euch wissen was für ein Netzteil ihr mir empfehlen könntet und zwar möchte ich bald aufrüsten: Zu einem Phenom II und einer neuen Graka hab an die :ATI Radeon HD 4870 X2 gedacht. Die Festplatte SATA 250GB will ich behalten und das Laufwerk auch. Das einzigste was ich ich brauch ist ein Netzteil. Hab dieses hier gefunden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was sagt ihr dazu? Ja oder Nein? Könntet ihr mir auch noch andere empfehlen?
Achaj zwischenfrage: Bei alternate seh ich grad ein Netzteil mi 425W vin Enermax für knapp 55euro. Aber kann ich denn mit 425W überhaupt was betreiben? Des hört sich doch reichlich wenig an? Oder kostet der "Name" eben nur soviel?
Bitte um Antwort Zwinke
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Wollt noch eins hinzufügen und zwar dieses hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist das Netzteil gut geeignet für den Phneom II? ( soll ja maximal 140W haben ).
PS: Will nächstes Jahr Crossfire evtl. betreiben.
Zwinke
Zuletzt bearbeitet: