Neues Notebook!

style-pat

New member
Hallo,
also habe mich entschieden mir bald einen Laptop zu kaufen. Er ist hauptsächlich fürs Internet und Msn und sowas gedacht. Hatte jedoch auch mal vor Games zu zocken die nicht gerade mega neu sind (z.B. Battlefield 2 oder Trackmania Nations)

Finde ein Core 2 Duo Prozessor sollte schon drinne und 4000 MB Ram joah 4 USB Anschlüsse, einigermaßen oke Graka vlt und mindesten 160Gb Festplatte.

So dann zu meinem Problem habe eigentlich pro Monat vlt 300€ zur verfügung soo deswegen meine Frage kennt einer einen Shop wo man seinen Laptop vlt in 2 oder 3 Monatsraten abbezahlen kann?

Gruß Patrick!
 
Kannst du Wahrscheinlich auch in 2 Raten musst du ausprobieren, wen du das entsprechende Laptop anklickst kannst du den Raten kauf einstellen.
 
Hmm naja also Planänderung 😀!

Also Ratenzahlung geht gar nicht klar da mein DaD da nicht mitmacht. Also dann meine Frage! Kann mir einer ein Nootebook empfehlen, was bitte nicht mehr als 400€ kostet 2Gb Speicher hat einen Core 2 Duo Prozessor und mindestens 160Gb Festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke Master2 das du so fleißig für mich suchst find ich echt klasse nur leider auch nichts dabei also scheint echt schwerz zu sein einen Dual Core Prozi zu finden für unter 400€ aba gebe nicht auf und hoffe weiter auf eure hilfe!
 
Naja will jetzt nicht neuen Thread aufmachen! So umentschieden! Suche ein Notebook für maximal 400 inkl. Versand! Sollte echt nicht mehr sein! Brauch auch kein Betriebssystem habe noch Windows Xp Prof. zu hause!

Also es sollte können!

-Battlefield 2 und Trackmania Nations tauglich sein
-internet ( Firefox und MSN)
-große Festplatte also ab 120Gb
- wenn geht iein dual core prozessor!


Vielen Dank!

PS: kann auch gebraucht sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten