Hallo zusammen,
ich habe mich heute hier angemeldet, da ich mir bei einer selbstausgewählten Konstellation von Komponenten nicht sicher bin, ob diese auch alle zusammenpassen. Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen PC zulegen und nach längerer Rechercher habe ich mich für den Shop: hardwareversand.de entschieden.
Meine Frage ist einfach nur, ob etwas sehr unpassend gewählt oder gar überhaupt nicht kompatibel ist. Ich habe nicht all so viel Ahnung, also bitte nicht direkt aufregen wenn irgendetwas totaler Quatsch ist.. xD
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 + Lüfter: Artic Cooling Freezer 7
Mainboard: ASUS P5Q Deluxe
RAM: 4096 MB OCZ PC2-8500 Platinum
Gehäuse o.N.: Cooltek CT-K 2
Netzteil: OCZ StealthXStream 700 Watt
Grafikkarte: Palit Geforce GTX260 Sonic 216SP, 896MB
Laufwerk: LG GH22NS40/NS30 bare
Festplatte: Samsung HD753LJ 750GB S-ATA, 32 MB Cache
Vielen Dank im voraus. 😉
ich habe mich heute hier angemeldet, da ich mir bei einer selbstausgewählten Konstellation von Komponenten nicht sicher bin, ob diese auch alle zusammenpassen. Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen PC zulegen und nach längerer Rechercher habe ich mich für den Shop: hardwareversand.de entschieden.
Meine Frage ist einfach nur, ob etwas sehr unpassend gewählt oder gar überhaupt nicht kompatibel ist. Ich habe nicht all so viel Ahnung, also bitte nicht direkt aufregen wenn irgendetwas totaler Quatsch ist.. xD
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 + Lüfter: Artic Cooling Freezer 7
Mainboard: ASUS P5Q Deluxe
RAM: 4096 MB OCZ PC2-8500 Platinum
Gehäuse o.N.: Cooltek CT-K 2
Netzteil: OCZ StealthXStream 700 Watt
Grafikkarte: Palit Geforce GTX260 Sonic 216SP, 896MB
Laufwerk: LG GH22NS40/NS30 bare
Festplatte: Samsung HD753LJ 750GB S-ATA, 32 MB Cache
Vielen Dank im voraus. 😉