So jetzt muss ich mich endlich auch mal zu Wort melden...
Als macher des Designs finde ich Schade was ihr damit gemacht habt.. ganz erhrlich.. hättet ihr doch nochmal was gesagt ich hätte es prommt geändert.. Aber was mich am meisten stört ist, dass es total verpixelt wirkt.. habt ihr das in Qualität = 2 gespeichert.? Das sieht echt übel aus..
Dann, was ist denn da Links Oben passiert... das sieht absolut falsch aus... da verschiebt es doch irgendwas?!?
Dann würde ich es sehr begrüßen wenn ihr mal meinen Namen irgendwo in den Footer setzten würdet.. immerhin hab ich das Copyright und stelle es euch Kostenlos zur verfügung, abgesehen davon das mal die rede von 25€ für den Gewinner waren.. Immerhin brauche ich die promotation für meine Seite und es ist eine gute Referenz...
So, Und war nicht mal die rede von einem Großen Portal wo die User Aktiv auf der Seite arbeiten Können? Davon merkt man nix..lediglich ein neues Design. Da Frag ich mich..wofür?
So, dann habt ihr ja die ganzen Farben geändert.. Das finde icht..sry, *****
Das wirkt total unfreundlich und Steriell.. glaubt mir ich Studiere gerade und hatte schon genug Farbenlere und Optiklere um sagen zu können, das taugt nix.
Vorallem versteh ich es nicht. Wir waren doch an diesem Punkt angelangt:
das sind warem Farben die Harmonie vermitteln... Das was ihr daraus gemacht habt ist total kallt und macht kein Spaß zum betrachten.. Sagt mir doch mal eine Seite die so eintönig arbeitet?! Gibt es nicht...
Dann muss ich zum xten mal das Dropdown Menü bemängel... mach es doch bitte Statisch das es sich nicht mit der Maus mitbewegt.. das ist echt nervig und das Habe ich euch auch schon x mal gesagt.. Da kenn ich wiederrum auch keine andere Seie die Sowas hat.. und ganz ehrlich ich habe mich auch schon x mal drüber aufgeregt wenn ich irgendwo auf der seite hinwollte und mir die Navi im Weg war...
Dann, Finde ich den Content genauso langweilig wie früher... einfach nur ein Feld das Grau hinterlegt ist?`wieso? Deshlalb hatte ich ja so einen Rahmen gebaut wie er üblich ist, dann sieht es viel freundlicher und strukturierter aus.. aber naja..
So weiter geht es mit der rechten Navi.. Irgendwie will mir das auch nicht so recht gefallen.. das sieht nicht Strukturiert genug aus... das pass nicht. Sieht aus wie reingeschoben. da Sollten wir nochmal rücksprache halten, oder seit ihr damit so wirklich einverstanden?
So, jetzt zum kleinkram:
Wo ist den bitte eine Suchfunktion... n auf dem alten Design habe ich sie ja mit mühe und not gefunden aber jetzt?... Das sollte eines der ersten sachen sein die einem auffallen..
So jetzt was mir Positiv aufgefallen ist:
Ihr habt gott sei dank die Font + Große geändert. Das gefällt mir schon um welten besser!
Das war es auch leider mit de, Positiven Feedback..sry.. aber das ist meine Meinung..
so long