Neues PCsystem ca~1600€ alles dabei ..

pwnreza

New member
Hallo,
so soll mein neues System aussehen
ich brauche nur noch euren Segen

gebraucht wird es für alles .. hauptsächlich Zocken aber auch Bildbearbeitung, Office, Programmieren, Surfen..
hab auf am3 mobo gesetzt da ich nächstes jahr auf Bulldozer umsteigen will (vielleicht)... und da mir die alternative Intel, durch den abrupten Sockelwechsel unsympathisch geworden ist !

-->Edit: Soll ich beim 965 bleiben oder doch einen 1055T kaufen?? ... ich wollt eigentlich nächstes Jahr auf Bulldozer wechseln .. aber die Preisspanne ist ja so schmal :/


CPU
Cpu-Kühler
Mainboard
RAM
Grafikkarte
HDD
( )
Netzteil
Laufwerk 2x


Case
Bildschirm
Soundanlage oder Teufel Concept c100
Maus +

Gesamtpreis--> ~1600€
wird ne Kompletterneuerung wie man sieht 😛
werde aus organisatorischen Gründen alles bei einem Händler kaufen ...


danke schon einmal im voraus
mfg reza
 
Zuletzt bearbeitet:
1600 ink. Bildschirm (16:10), Mouse, Mousepad, Cosmos S ! & 2.1 Soundanlage die nicht auseinander fällt

aber ich bin gespannt auf deine Zusammenstellung

danke & mfg reza
 
so hier hab das jetzt für dich gesamtpreis 1.571,65 Euro
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 238
Finde die Zusammstellung soweit wirklich stimmig, wüsste nicht was man da noch dran verbessern könnte. Es sei denn du willst später mal Crossire nutzen, dann würde ich ein anderes Board nehmen, da der 2te PCIe lot nur 4 Lanes zur vefügung stellt. Also falls du irgendwann doch Crossfire möchtest nimm lieber . Ansonsten alles i.O.
 
@ vfb-Joey
vielen danke für deine Zusammenstellung, doch ich denke ich werde bei meinem System bleiben.
zumal ich nächstes jahr auf Bulldozer umrüsten wollte und dein preis exklusive Sound & Case ist :O
aber Respekt .. sieht gut aus das system 😀

mfg reza
 
Stop. Das System von VFB ist besser, und zum Gamen brauchste keinen Bulldozer, sondern eine CPU, die viel Leistung pro Kern bietet. Und da ist Intel vorne. 8Kerner lastet im Moment kein Spiel aus, ja oft nichtmal vier Kerne. Und sollte man echt einmal 8Kerne brauchen, brachte, dass der i7 diese simulieren kann.
 
Das System von Joey ist 1A.
Auf Bulldozer umrüsten halte ich auch für reichlich sinnlos zum gamen, da es immer noch Spiele gibt, die noch nicht einmal 4Kerne auslasten bzw. überhaupt nutzen.😉

Zum Sound würde ich sagen, dass man noch ein paar Euros sparen kann, denn so teuer sin 2.1 Systeme nun mal nich es sei denn du willst eins von Teufel.
(sorry aba unter der Umschreibung "die nicht gleich auseinander fällt" kann man ne Menge verstehen 😉)

mfg Entdckerr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten