Neues Xbox-Spiel

Roobin

New member
Halli Hallo Zusammen ,
Hab mir ja jetzt Call of Duty: Modern Warfare 2 zugelegt. War ein echt klasse Spiel, nur die Story ist ein bisschen kurz geraten. Naja, jetzt will ich mir wieder ein neues Spiel kaufen, weil ich ja Weihnachtsgeld bekommen hab und mir liegen 90€ zu verfügung.
Möchte diesmal bei Spielegrotte, Left 4 Dead 2 (Uk, uncut) für 49,99 € bestellen. Jetzt möchte ihr mir aber noch eins dazu kaufen und ich kann mich nicht entscheiden, welches ich noch dazu nehmen soll. Hab an die gedacht:
Saints Row 2 (UK, uncut), Fear 2 - Project Origin (UK, uncut), Dead Space (AT, uncut).
Oder soll ich noch einen Monat ungefähr warten und dann Army of Two: The 40th Day (AT, uncut) oder Splinter Cell Conviction dazu nehmen ?
Was würdet ihr machen, das Spiel Left 4 Dead 2 und ein anderes Spiel noch dazu nehmen, oder Left 4 Dead 2 nur kaufen und noch auf die anderen Spiele warten ?

Danke schonmal !

Also ich würde mich da für Dead Space entscheiden , da ich es auch schon sehr lange zocke, und imemrnoch überzeugt von diesem Spiel bin. Jedoch habe ich keine Erfahrung auf der Xbox ,da ich es nur auf PC habe.
Aber ich kann es dir trozdem ans Herz legen , weil die Grafik in Kombination mit dem Gameplay super ist.
Jedoch liegt es am Ende noch in diener hand, weil du wissen musst, welches Spiel für dich geeignet ist. Wenn du mehr Action willst würde ich mich zum Beispiel für fear entscheiden, wenn du mehr Horror willst für Dead Space.
Ich hoffe ich konnte helfen🙂
mfg Deadline 5000

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten