Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr brauche hilfe
möchte gern mein rechner übertackten aber irgendwie funzt das nicht bei mir 🙁 Habe einen e6600 mit asus p5b-v board und 3gig skill 800 drin.
Wei stell ich am besten das bios ein? das es auch läuft währe um tipp sehr dankbar 🙂
Sind auf der Asus-CD nicht mehrere Tools drauf, mit denen man unter Windows übertakten kann? Ich hab das aber hab ein AM2, also ein M2N-E. Der Übertaktet sogar laut Handbuch automatisch, wenn mehr Leistung benötigt wird. WEiß net ob das auch für 775 bzw. mit deinem MB geht, aber deins müsste doch auch die Asus AI Funktionen unterstützen oder?
ja hab mich daran gehalten konnte sogar meinen fsb auf glatte 270 setzten gg danach ging nicht vielleicht hab ich was falsch eingestellt hab bios auf werkeinstellung gemacht und dann nochmal versucht mehr wie 270 geht irgendwie nicht
hab die vcore auf 1.5 gemacht und speicher hab ich
g.skill f2 6400phu2-gbhz cl 4-4-4-12 2.0~ 2.1v
sind halt 3 gig brauch ich auch für mein spiel was ich spiele
bin halt mit dem bios ned vertraut hab das system erst letzte woche gekauft
vielleicht liegts ja am board
also ich spiele everquest2 und das braucht min 1,5 gig wenn ich nur 2 gig drin habe stürzt das spiel permanent ab und sagt mir das ich zuwenig speicher habe 🙂 aber bin ned der einzige hab hier irgendwo im forum noch einen gesehn der das gleiche board hat und selbe prob hat ich werds mal versuchen ob es klappt 🙂
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
so hab mit 2gig versucht half ned hab nu frust 🙁 kanns ned sein das ich nur bis 270 takten kann oder?