Hallo
Ich habe vor, mir jetzt in der nächsten Zeit einen PC der hauptsächlich zum spielen genutzt werden soll, aufzubauen.
Ich möchte nciht mehr als 560€ - 570€ ausgeben.
Ich habe:
- Netzteil: be quit pure power 530W
- Festplatten
- Tower
Ich brauche:
- Motherboard
- Prozessor
- RAM
- Grafikkarte
Da Mindfactory sehr günstig ist und bei mir in der nähe, habe ich mir dort schonmal etwas zusammen gestellt.
-
-
-
Jetzt fehlt nur noch eine gute Grafikkarte wie z.B.
-
Habt ihr zu der Grafikkarte vielleicht eine alternative (vielleicht ATI 6950 Serie).
Und was haltet ihr vom Motherboard reicht das aus oder sollte ich zu einem etwas teuereren greifen.(fürs Motherboard würde ich knapp über 100 ausgeben)
Stimmt es das Intel und ATI Karten nicht ganz so gut harmonieren wie Intel und Nvidia?
MfG Marcu
Ich habe vor, mir jetzt in der nächsten Zeit einen PC der hauptsächlich zum spielen genutzt werden soll, aufzubauen.
Ich möchte nciht mehr als 560€ - 570€ ausgeben.
Ich habe:
- Netzteil: be quit pure power 530W
- Festplatten
- Tower
Ich brauche:
- Motherboard
- Prozessor
- RAM
- Grafikkarte
Da Mindfactory sehr günstig ist und bei mir in der nähe, habe ich mir dort schonmal etwas zusammen gestellt.
-
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
~ 190 €-
~ 92€-
~ 44€Jetzt fehlt nur noch eine gute Grafikkarte wie z.B.
-
~ 240€Habt ihr zu der Grafikkarte vielleicht eine alternative (vielleicht ATI 6950 Serie).
Und was haltet ihr vom Motherboard reicht das aus oder sollte ich zu einem etwas teuereren greifen.(fürs Motherboard würde ich knapp über 100 ausgeben)
Stimmt es das Intel und ATI Karten nicht ganz so gut harmonieren wie Intel und Nvidia?
MfG Marcu