Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absoluter Quatsch - es ist ein Unterschied ob ich für das Wohl Deutschlands die hernehm, die viel Geld verdienen, oder die die sowieso schon nix haben. Es ist ein Unterschied ob ich am 2006 noch einen Kündigungsschutz habe oder nicht. Es ist von äußerster Wichtigkeit ob man Hartz IV noch verschlechtert. Es ist von äußérster Wichtigkeit dass die Ebene (wir) noch genügend Lohn bekommen und nicht auch hier noch Kürzungen hernehmen müssen. Es ist von absoluter Wichtigkeit, dass ich die Gewerkschaften und Betriebsräte nicht entmachte. Das versteht der ein oder andere vlt nicht, weil er nicht arbeiten ist oder es in seinem Betrieb keine Probleme gibt - oder keinen Betriebsrat..... Aber glaubt mir es wäre unser aller Niedergang...Erazor schrieb:Aber im Grunde genommen finde glaube ich, das es keinen großen unterschied machen würde, ob nun die SPD oder die CDU an der macht ist.
Erazor schrieb:Die einen Meinen: "Ein wechsel brauchen wir" die anderen: "Was sollen die anderen Besser machen?"
Erazor schrieb:Btw, die MWST anzuheben finde ich genau falsch, da dann doch noch mehr ihre einkäufe im Ausland erledigen und somit noch weniger in die Deutschen kassen fließt!
Erazor schrieb:Naja, ich selber weiß es ja auch nicht besser aber so einige Sachen stören mich echt.
Ich sag nur 'scheiß Dummschwätzer' - hört doch auf diese Stammtischparolen nachzulabern... Und wenn du sowas hervorbringst, dann begründe dies ausführlich...Brati schrieb:ich kann nur sagen scheiß politiker! die haben alle einen anner Waffel!
Brati schrieb:Die denken zu sehr an die reicheren Leute!alle anderen werden immer mehr belastet! das bei allen politikern so! lieber den armen noch was weh nehmken als sich was wegnehmen! Daher sagte ichd as mit den politikern!
dRiFtEr schrieb:Immerhin besser als 15 jahre cdu und was die geleistet haben is unter aller sau. Euro wurde von denen eingeführt, Planlose Wiedervereinigung.
Die Verschuldung der CDU war mehr als doppelt so hoch in den 90 er jahren als die SPD jetzt hat.
Immerhin sind wir nich im irak krieg dabei. Die CDU wäre weich geworden und hätte milliarden für den FUCK WAR reingeballert.
Killerkeks schrieb:Für mich kommt die Wahl von Schwarz-Gelb absolut nicht in Frage... Zusammen mit der NPD sind sie das was ich am meisten ablehne!
Killerkeks schrieb:Naja ich denke ich relativier das mal etwas 😉
Es waren 16 Jahre unter Kohl, in dieser Zeit hat sich die Arbeitslosigkeit verdoppelt (!!!). Die Verschuldung war nicht doppelt so hoch, dann hätten wir damals ja 2,6 Billionen Miese gehabt... Die verschuldungsquote war nur höher...
Killerkeks schrieb:Die verschuldungsquote war nur höher... Die CDU wäre nicht nur weich geworden, sie ist es auch. Frau Merkel hat schließlich Bush besucht und ihm gesagt, dass Schröder nicht für alle Deutsche spreche, wenn er den Irakkrieg ablehne..... Wer dem Kanzler seines Staates so dermaßen in den Rücken fällt, der hat jeden Respekt verloren und hat an einer Regierung - in meinen Augen - nichts zu suchen...
Killerkeks schrieb:Für mich kommt die Wahl von Schwarz-Gelb absolut nicht in Frage... Zusammen mit der NPD sind sie das was ich am meisten ablehne!
LOL du denkst auch immer nur an Computer 🙂Semmel schrieb:... CPU Politik ...
Sadraxx schrieb:LOL du denkst auch immer nur an Computer 🙂Semmel schrieb:... CPU Politik ...
Semmel schrieb:Killerkeks schrieb:Naja ich denke ich relativier das mal etwas 😉
Es waren 16 Jahre unter Kohl, in dieser Zeit hat sich die Arbeitslosigkeit verdoppelt (!!!). Die Verschuldung war nicht doppelt so hoch, dann hätten wir damals ja 2,6 Billionen Miese gehabt... Die verschuldungsquote war nur höher...
1. In diesen 16 Jahren war vielleicht die Wiedervereinigung wo das ganze Ossi-Pack an Arbeitslosen dazukam.
2. Was hat die heutige CDU Politik mit der vor über 20 Jahren zu tun von Leuten die schon lange vom Tisch sind? (Kohl)
Semmel schrieb:Killerkeks schrieb:Die verschuldungsquote war nur höher... Die CDU wäre nicht nur weich geworden, sie ist es auch. Frau Merkel hat schließlich Bush besucht und ihm gesagt, dass Schröder nicht für alle Deutsche spreche, wenn er den Irakkrieg ablehne..... Wer dem Kanzler seines Staates so dermaßen in den Rücken fällt, der hat jeden Respekt verloren und hat an einer Regierung - in meinen Augen - nichts zu suchen...
Und wer die letzten 4 Jahre alles schlechter gemacht hat und nach seinen eigenen Aussagen daher auch nicht mehr wiedergewählt werden dürfte, hat erst recht nichts in der Regierung zu suchen....
[/quote]Semmel schrieb:Killerkeks schrieb:Für mich kommt die Wahl von Schwarz-Gelb absolut nicht in Frage... Zusammen mit der NPD sind sie das was ich am meisten ablehne!
Ich würde eher die NPD wählen, bevor ich irgendwas Rotes oder die Grünen wähle.
Killerkeks schrieb:1. Sehr gut, kannst dich gleich mit dem Kalifen von München (Hassprediger Edmund Stoiber) zusammentun.
Killerkeks schrieb:2. Sehr viel sogar - Politik macht die Partei, nicht der Mensch... Von daher hast du schon eine völlig falsche Ausgangslage und gehörst wohl zu den Personenwähler 🙄
Killerkeks schrieb:Weiter will man die Kosten für den 'armen' Mitbürger erhöhen während man den Großverdienern 1000e Euro erlässt... und und und
Killerkeks schrieb:Dieses Gelabere der CDU ist mehr als lächerlich. Es wurden Konjunkturschübe prognostiziert - wären jene eingetreten, hätten wir auch weniger Arbeitslose. Es ist für mich ein Unterschied ob ich 500.000 Arbeitslose mehr (SPD) hab oder 2,5 Millionen mehr..... (CDU).
DAbei immer im Hinterkopf behalten, dass der Wirtschaftwachstum im negativen Bereich lag. Zu Endzeiten von Kohl hatten wir ne Hochkonjunktur. Es wurden die Krankenkassen saniert und und und.
Killerkeks schrieb:Eichel ist 2002 angetreten mit einer ellenlangenliste wie er das defizit einsparen wolle.... die CDU hat alles geblockt..... Tolle Politik, meine Damen und Herren...
Semmel schrieb:Killerkeks schrieb:1. Sehr gut, kannst dich gleich mit dem Kalifen von München (Hassprediger Edmund Stoiber) zusammentun.
Werd ich.
Übrigens find ich den Stoiber sehr sympathisch.
Semmel schrieb:Killerkeks schrieb:2. Sehr viel sogar - Politik macht die Partei, nicht der Mensch... Von daher hast du schon eine völlig falsche Ausgangslage und gehörst wohl zu den Personenwähler 🙄
Wie das Parteiprogramm durchgesetzt wird hängt immer noch von der Person ab!
Semmel schrieb:Killerkeks schrieb:Weiter will man die Kosten für den 'armen' Mitbürger erhöhen während man den Großverdienern 1000e Euro erlässt... und und und
Es sieht eher so aus, dass die Roten mit ihrem übertrieben, wahnsinnigen Sozialismus die Wirtschaft kaputt machen und die Großverdiener+Firmen ins Ausland verscheuchen, so schauts aus!
Semmel schrieb:Killerkeks schrieb:Dieses Gelabere der CDU ist mehr als lächerlich. Es wurden Konjunkturschübe prognostiziert - wären jene eingetreten, hätten wir auch weniger Arbeitslose. Es ist für mich ein Unterschied ob ich 500.000 Arbeitslose mehr (SPD) hab oder 2,5 Millionen mehr..... (CDU).
DAbei immer im Hinterkopf behalten, dass der Wirtschaftwachstum im negativen Bereich lag. Zu Endzeiten von Kohl hatten wir ne Hochkonjunktur. Es wurden die Krankenkassen saniert und und und.
Dazu hab ich schon alles gesagt, siehe 1. und 2.
Semmel schrieb:Killerkeks schrieb:Eichel ist 2002 angetreten mit einer ellenlangenliste wie er das defizit einsparen wolle.... die CDU hat alles geblockt..... Tolle Politik, meine Damen und Herren...
Willst du jetzt auch noch der CDU das Defizit in die Schuhe schieben?
Der liebe Herr Eichel hätte halt kein Geld ausgeben dürfen das er nicht hat.
Semmel schrieb:Ich glaube du WILLST garnicht mehr diskutieren.
Das merkt man deutlich da du schon etwas beleidigend wirst. :roll:
Semmel schrieb:PS: Viel besser als der wahl-o-mat: www.wen-waehlen.de