Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn wir hier schon von ner 7950 reden, wie wäres mit nem netten SLI gespann, 2 * GTX560 TI 448 Cores ? Biste auch bei 500€ und purer Power 😉
Budget ?
insgesamt sehe ich die HD7950 als das rundere Produkt an ...
hat ja auch enormes OC Potential ...
selbe Taktwerte wie die HD7970 und die HD7950 ist ansich nicht langsamer, trotz weniger Einheiten ...
ja Nvidia wird sicherloch noch eine stärkere Grafikkarte veröffentlichen , nur wann ???
geschätzt gegen anfang/mitte April ... und die "HighEnd" Nvidias erst gegen Sommer ...
dann dauerts quasy genauso lange bis AMD wieder ihre neuen Grafikkarten veröffentlicht ...
und ob die Nvidias soviel stärker sind weiss man auch nicht, vorallem bei so geringen Verbauch , denn der ist wirklich bei den AMD's gerade bei der HD7950 beachtlich ...
Fakt ist das Nvidia zZ nix entgegen zusetzen hat und auch die preise der "alten" karten nicht senkt, deshalb sind die AMD Karten zZ auch sooo teuer ...
denn wieso günstiger als eine schwächere und stromschluckende GTX580 die eigenen Karten verkaufen , welche ja in allen Belangen besser sind ?
wenn wir hier schon von ner 7950 reden, wie wäres mit nem netten SLI gespann, 2 * GTX560 TI 448 Cores ? Biste auch bei 500€ und purer Power 😉
Würde ich auch machen (TOP Beitrag)!
Das stimmt allerdings...Ja das ist ja schön und gut aber dann muss ich 2 Wasserkühlaufsätze kaufen ond dann wirds noch teurer... Oder net??