Nexoc E611 für 300 Euro

schumi

New member
Hallo,

ich habe ein Angebot vorliegen, wobei es sich um ein Nexoc E611 handelt, für knapp 300 Euro mit Restgarantie in neuwertigem Zustand.

Techn. Daten:

Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz
• 2GB RAM
• 120GB Festplatte
• CD & DVD Brenner: DVD/CD-RW Combo oder DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon X1600 256MB (kein shared memory, sondern eigener Speicher!)
• Anschlüsse: Vier mal USB 2.0/FireWire/Modem/LAN und wirelessLAN
• Card Reader 4in1 (SD/MMC/MS/MS Pro)
• 15.4" WXGA TFT (1280x800)

Ich würde das notebook nur zum surfen, office anwendungen, ältere spiele und ein paar 3d zeichenprogramme nutzen. ich bin kein hardcore gamer, sondern bin auch mit einer mittleren detailsstufe bei z.b. fifa08 zufrieden.

Ist das Angebot für micht empfehlenswert? Die Marke Nexoc ist ja nicht unbedingt sehr bekannt, allerdings habe ich bisher nur gute erfahrungsberichte gelesen.

xp prof. habe ich schon auf meinem stand-pc, von daher ist das betriebssystem das kleinste "Problem". obwohl das notebook schon seit ende 2006 auf dem markt ist und mittlerweile allerdings nicht mehr, sind die komponenten mit heutigen 600-800 euro notebooks vergleichbar oder täusche ich mich da?

es handelt sich um dieses gerät:



ich bin mir derzeit nicht sicher ob ich bei dem nexoc zuschlagen soll, also bei dem obigen, oder noch dieses angebot abwarten sollte:



habe gerade gelesen, das hp notebooks schlecht verarbeitet sind. stimmt dies?

Danke im Vorraus für alle konstruktiven Antworten!

MfG
 
hi für diese 300 euro würde ich den nevox nehmen.Die machen gute Notebooks und so viel ich weiß sind das die selbenn wie schenker.Für das geld bekommst du einfach keinen besseren.
Ich denke das die akkulaufzeit nicht gerade gut sein wird.
Gruß sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten