invalid New member 14. Nov. 2006 #1 Moin, wie wir es gewohnt sind wollen wir auch beim Nachfolger von Underground 1/2 unsere Cars präsentieren. In dem Sinne zeigt was ihr habt.
Moin, wie wir es gewohnt sind wollen wir auch beim Nachfolger von Underground 1/2 unsere Cars präsentieren. In dem Sinne zeigt was ihr habt.
L loki23 New member 14. Nov. 2006 #2 NFS car show nette karren, nur schade, dass man fast wissen muss was du da fährst, kannste das n bisl heller nochma machen? werde morgen mal meine karren posten^^
NFS car show nette karren, nur schade, dass man fast wissen muss was du da fährst, kannste das n bisl heller nochma machen? werde morgen mal meine karren posten^^
invalid New member 14. Nov. 2006 #3 Carbon ist nunmal Dunkel, aber ich schau mal ob ich paar hellere plätze finde. MFG
Reggea Gandalf Active member 15. Nov. 2006 #5 Mit dem fahre ich zur Zeit hauptsächlich rum Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren es glänzt so schön ^^
Mit dem fahre ich zur Zeit hauptsächlich rum Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren es glänzt so schön ^^
Reggea Gandalf Active member 15. Nov. 2006 #7 Hab ich...liegt am Umwandeln, dass das Bild so schlecht is 😉
egge New member 15. Nov. 2006 #8 so da mein schnuggl sry für die qualli im spiel is ales glatt liegt am paint Anhänge richtig1.JPG 131,1 KB · Aufrufe: 406 richtig11.JPG 136,8 KB · Aufrufe: 386
KeKs Active member 15. Nov. 2006 #9 Das ist ja pervers wie die dinger Spiegeln, da brauchste teilweise keine Aussenspiegel mehr!
xXx New member 15. Nov. 2006 #10 den alfa von invalid find ich am besten, die vollverchromten autos gefallen mir überhaupt nicht
Xtasy New member 15. Nov. 2006 #11 findet ihr net dass die steurung extrem easy ist? also das fahren ist keine rausforderung, und die geschwindigkeit kommt gar net rüber 🙁 @ reggae welche auflösung zocks du?
findet ihr net dass die steurung extrem easy ist? also das fahren ist keine rausforderung, und die geschwindigkeit kommt gar net rüber 🙁 @ reggae welche auflösung zocks du?
KeKs Active member 15. Nov. 2006 #12 Also die Demo konnte man spielend schaffen! Da war ja garkeine Schwierigkeit drin.
Reggea Gandalf Active member 16. Nov. 2006 #14 Ja, das ist zu einfach, hatte das auch in effektiv ca 5 Stunden durch... @Xtasy: 1280x1024 zock ich (17" TFT)
Ja, das ist zu einfach, hatte das auch in effektiv ca 5 Stunden durch... @Xtasy: 1280x1024 zock ich (17" TFT)