Teitjo Member 02. Apr. 2005 #1 Hi!1 Wie findet ihr das ?? - wollte da mit zum Contest aber leider habe ich ein Sig gemacht und nicht ein BILD !! :x ... so ein kack... ..aber egal.
Hi!1 Wie findet ihr das ?? - wollte da mit zum Contest aber leider habe ich ein Sig gemacht und nicht ein BILD !! :x ... so ein kack... ..aber egal.
L Lecatron New member 02. Apr. 2005 #2 hmm ich find es richtig gut richtig dramatisch wie es auch sein muss aber nur ein wenig klein
S Sadraxx New member 02. Apr. 2005 #4 Sieht wirklich gut aus. das wäre ne starke konkurenz für die anderen bilder gewesen. Sadraxx
someone New member 02. Apr. 2005 #5 wie findet ihr bild #1 und #3 ? bitte sagt mal eure ehrliche meinung
Compiler Administrator 02. Apr. 2005 #6 Jo akzeptabel, man kann da aber sicher mehr machen. Mach weiter so, und wird von mal zu Mal besser 😀 Compiler
Jo akzeptabel, man kann da aber sicher mehr machen. Mach weiter so, und wird von mal zu Mal besser 😀 Compiler
Teitjo Member 03. Apr. 2005 #8 @ an alle ...ich danke euch !! 🙂 @ someone das 1. Bild ist nicht schlecht, könnte mehr runder sein ... das 3. Bild ist lustig - wer sagt das Paint schei... ist !?! 😀
@ an alle ...ich danke euch !! 🙂 @ someone das 1. Bild ist nicht schlecht, könnte mehr runder sein ... das 3. Bild ist lustig - wer sagt das Paint schei... ist !?! 😀