Hallo Zusammen
Mein Drucker zeigt folgenden Fehler an:
Fehler: Job kann nicht ausgeführt werden
Grund: Nicht genügend Festplattenkapazität
Lösung: Vor dem erneuerten Senden dieses Jobs einige Daten von der Platte löschen
Festplatte auf PC hat aber genügend Platz.
Ein Reset/Kaltstart oder wie man das nennt, wurde bereits durchgeführt und der Drucker neu installiert.
Jetzt ist es so, ich habe null Ahnung von all dem und das ist mein Geschäfts Drucker, den ich täglich viel brauche.
(Bis anhin hatte dies ein Mitarbeiter angeschaut, aber der ist von heute auf morgen verschwunden.....).
Ohne den Drucker bin ich wirklich aufgeschmissen und ich habe extrem viel Arbeit bis nach Silvester...
Ich kann ein A3 oder 2 A4 Blätter ausdrucken, sind es mehr zeigt es mir immer den oben genannten Fehler an.
Wer kann mir hier helfen, damit er mehr Kapazitäten hat und garantiert weiterhin einwandfrei läuft?
Vielleicht sogar per Teamviewer? Ich würde nicht einfach so fragen, wäre es nicht wirklich dringend...
Die Hotline von HP hat mir leider nicht weitergeholfen, der Drucker sei zu alt?!!
Man kann mir auch ein Mail schreiben und ich kann dann meine Kontaktdaten geben.
(Bin heute erst am Abend wieder online).
Liebe Grüsse
Angeni
Mein Drucker zeigt folgenden Fehler an:
Fehler: Job kann nicht ausgeführt werden
Grund: Nicht genügend Festplattenkapazität
Lösung: Vor dem erneuerten Senden dieses Jobs einige Daten von der Platte löschen
Festplatte auf PC hat aber genügend Platz.
Ein Reset/Kaltstart oder wie man das nennt, wurde bereits durchgeführt und der Drucker neu installiert.
Jetzt ist es so, ich habe null Ahnung von all dem und das ist mein Geschäfts Drucker, den ich täglich viel brauche.
(Bis anhin hatte dies ein Mitarbeiter angeschaut, aber der ist von heute auf morgen verschwunden.....).
Ohne den Drucker bin ich wirklich aufgeschmissen und ich habe extrem viel Arbeit bis nach Silvester...
Ich kann ein A3 oder 2 A4 Blätter ausdrucken, sind es mehr zeigt es mir immer den oben genannten Fehler an.
Wer kann mir hier helfen, damit er mehr Kapazitäten hat und garantiert weiterhin einwandfrei läuft?
Vielleicht sogar per Teamviewer? Ich würde nicht einfach so fragen, wäre es nicht wirklich dringend...
Die Hotline von HP hat mir leider nicht weitergeholfen, der Drucker sei zu alt?!!
Man kann mir auch ein Mail schreiben und ich kann dann meine Kontaktdaten geben.
(Bin heute erst am Abend wieder online).
Liebe Grüsse
Angeni